FallenOne
W:O:A Metalgod
Lidl hat übrigens Matratzen im Angebot!dass bei diesen dämlichen modernen websites das offensichtlich findenswerte nie offensichtlich ist ... -.-

Lidl hat übrigens Matratzen im Angebot!dass bei diesen dämlichen modernen websites das offensichtlich findenswerte nie offensichtlich ist ... -.-
*furrrz* ja, ne, war klarLidl hat übrigens Matratzen im Angebot!![]()
*Fenster verrammel und Türen kalfater*![]()
Es is aber echt verdammt dunkel heute...
Und dann voll die schrecklichen Boots dazu, die dieses Jahr modern sind....Du musst unbedingt Boyfriend-Hosen tragen. Würde dir bestimmt voll gut stehen, Herzchen!Außerdem hab ich gehört, dass man diesen Spätsommer alles krempeln kann. Da kann man seine coolen Looks immer wieder neu variieren. Aber pass auf, welche Handtasche du damit kombinierst. Da solltest du allerdings jemanden fragen, der sich noch besser mit Handtaschen auskennt, bevor du auf die Straße gehst.
Ihr habt doch alle nen Knall!Die Handtasche im dirty Used-Look ist einfach eine tolle Idee, FallenOne.Die Nietenapplikationen machen aus jeder grauen Maus eine Rockqueen. Die Straße ist deine Bühne, Lunae Princeps Femina - Rock sie!
Last but not least: Der Jerseyblazer für den straighten Businesslook. Ob klassisch mit zeitlosem Denim oder verrucht - diesen Herbst entscheidest DU!
Ihr habt doch alle nen Knall!
Sehr schön!![]()
*gacker*Ich hab letzte Nacht auch ein bisschen geweint
![]()
![]()
Vor lauter Glossy und Trashy und Shiny, wa?*gacker*Ich hab letzte Nacht auch ein bisschen geweint
![]()
![]()
Drama, Baby, Drama.....Dabei ist sicher dein ganzes, von fachkundiger Hand aufgetragenes, Make-Up verschmiert.![]()