*Fee
W:O:A Metalmaster
Versteh ich![]()
![]()
Poah neee ey

Versteh ich![]()
![]()
Selbst SchuldDann weißt du halt eben nicht, was grad angesagt ist und so
Du interessiert dich wohl nich für Fashion und neue Trends, was? Oh mann
Du kennst sicher nichma die aktuellen Farben der Saison
![]()
Dieses jahr darf man verschiedene Rottöne kombinieren.
Hab ich im Taff-Trendcheck gehört.![]()
Dieses jahr darf man verschiedene Rottöne kombinieren.
Hab ich im Taff-Trendcheck gehört.![]()
WooohoooooIch möchte schon seit JAHREN veschiedene Rottöne kombinieren. Aber bisher war das ja leider ein totals No-Go.
![]()
![]()
Genau das hätte ich auch gesagt
Is doch eh jeden Herbst das gleiche
Rot, orange, braun, manchma vielleicht noch lila![]()
Ja, normalerweise beißt sich das auch total.Nur dieses Jahr ist es ok.
![]()
Ganz mutige können ihren knallig-roten Look noch mit einer orangefarbenen Shakirung abrunden.![]()
Ich hab neulich gehört, dass man diesen Herbst ruhig Mut zur Farbe haben darf.Ich bin so happy
Ich glaube orange is diese Saison DER Hingucker
![]()
Orangefarbene Shakirungen find ich eh am besten. Also natürlich nur DIESEN Herbst.^^ Letzte Jahr wär das ja GAR nich gegangen XD XD XD lolololololol XD
Hast du vielleicht noch n Stylingtip für mich? Fransenlook oder lieber out-of-bed?Ich weiß einfach nich was meinen Typ unterstreicht *crying*
Vielleicht mal ganz neue Haarfärbeproentete ausprobieren, mh?
Du musst unbedingt Boyfriend-Hosen tragen. Würde dir bestimmt voll gut stehen, Herzchen!Orangefarbene Shakirungen find ich eh am besten. Also natürlich nur DIESEN Herbst.^^ Letzte Jahr wär das ja GAR nich gegangen XD XD XD lolololololol XD
Hast du vielleicht noch n Stylingtip für mich? Fransenlook oder lieber out-of-bed?Ich weiß einfach nich was meinen Typ unterstreicht *crying*
Vielleicht mal ganz neue Haarfärbeproentete ausprobieren, mh?
Schnuckel, wir haben wohl den gleichen Modeberater! ^_~Ich wär ja mal voll für einen fransigen Pony mit frechen Strähnchen.
Und hol dir ein paar neue Boyfriend-Jeans, die würden deinen neuen, frechen Look voll gut abrunden, glaub ich. ^__^ wär voll sweet~ <3
Schnuckel, wir haben wohl den gleichen Modeberater! ^_~
Da du ein Sommer-Typ bist, hast du das große Glück, viele Farben zu kombinieren. Ich rate dir zu einer Kombination verschiedener Pastelltöne. Als Basic eine schlichte Jeans mit frechem Schnitt und dazu ein verspieltes Oberteil im Flower-Power-Look. Als Highlights kannst du individuelle Federn in trendigen Orangetönen in die Haare flechten. So bekommst du ein romantisches sexy Outfit, mit dem du jedem Boy den Kopf verdrehstUnd was passt so zu mir ihr beiden Freaks?![]()
Das ist der SchnittIst Boyfriend das neue Miss Sixty![]()
Boa, wie gut das mir das alles scheiß egal is![]()
Ich wär ja mal voll für einen fransigen Pony mit frechen Strähnchen.
Und hol dir ein paar neue Boyfriend-Jeans, die würden deinen neuen, frechen Look voll gut abrunden, glaub ich. ^__^ wär voll sweet~ <3
Du musst unbedingt Boyfriend-Hosen tragen. Würde dir bestimmt voll gut stehen, Herzchen!Außerdem hab ich gehört, dass man diesen Spätsommer alles krempeln kann. Da kann man seine coolen Looks immer wieder neu variieren. Aber pass auf, welche Handtasche du damit kombinierst. Da solltest du allerdings jemanden fragen, der sich noch besser mit Handtaschen auskennt, bevor du auf die Straße gehst.