Almödi666
W:O:A Metalmaster
weiber, wa?![]()
bin froh, dass es sie gibt!

über pizza?![]()
soll ich dir vor die füße kotzen?

weiber, wa?![]()
über pizza?![]()
also wenn du mal den/ die kleine so erwischt, ist irgentwas schief gegangen bei der erziehung.
http://www.youtube.com/watch?v=1Z3ZM47sw3s
es geht nicht mit und auch nicht ohne sie, bei die männers isses das gleiche.bin froh, dass es sie gibt!![]()
![]()
rosa tütüs sind trve !!!HAHAwie geil ist das denn... *am boden lieg*
rosa tütüs sind trve !!!^^
![]()
aber sowas von
So, ich werd mich jetzt auch mal wieder verabschieden, muss langsam ins bettchen...
machts gut, bis denne *alleknuddel*
bis denne und schlaf gut *knuddel*aber sowas von
So, ich werd mich jetzt auch mal wieder verabschieden, muss langsam ins bettchen...
aber sowas von
es geht nicht mit und auch nicht ohne sie, bei die männers isses das gleiche.![]()
ich hau dann auch mal ab. halb sechs ist die nacht rum. noch bischen fernseh kucken. gut nacht und schlaft gut.
*trude eine zipfelmütze aufsetz und nachthemd anzieh*![]()
ich hau dann auch mal ab. halb sechs ist die nacht rum. noch bischen fernseh kucken. gut nacht und schlaft gut.
gute idee, ich muss auch um halb sechs raus.
n8 trude *wink* achja und dir auch ne gute nacht phöni, schlaf gut *wildwink*![]()