roberto blanco

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Da er dieses Jahr schon da war bitte auch nächstes Jahr. Aber dann mit längerer spielzeit. :D
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Uh, der Vorschlag wird aber vielen nicht gefallen - ich fand den Auftritt witzig. :D

(Wo sich doch schon soo viele wegen der schlechten Musik, die auf den Campgrounds gespielt werden beschweren. ;DD)
 

ArxX

Member
21 Juli 2011
33
0
51
Push bin voll dafür :D Dann würd ich sogar so nen Scheiß Afro für 12€ kaufen xD
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oh nein, bitte nicht.
Aber es gäbe ja genügend andere Bühnen wo bestimmt etwas läuft des mir gefällt. Und zu Not gibt es noch den guten alten Bierstand.:D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
soooooooo nun mal mein senf dazu:

ROBERTO BLANKO o_O??? ich mein singen kann er ja.... und er ist sympatisch.... aber für wacken nciht die richtige musikrichtung xD


denn lieber FRANK ZANDER ;) zieht es euch rein ^^ besonders RAMMSTEIN fans sollten musikmäßig auf ihre kosten kommen....

ALBUM:

Rabenschwarz

Song beispiele:

Komm unter meiner Decke
Verdammt ich lieb dich
Ich trink und trink
Nachbar



das sind 41 beispiele ;) gebt es auf youtube ein ihr werdet von diesem schlager futzi überrascht sein leute ^^ war ich auch :D