Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.861
7.096
128
36
Lkr. Ravensburg

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So ziemlich die langweiligste Musikform ever. Ähm, jemals. karierte Schlabberhemden die frustriert auf ihre Chucks starrten und dabei jammerten. Neenee...

Das is ja auch keine Musik, die man sich einfach nur anhört. Entweder man kann sich damit identifizieren, oder eben nicht. Und grad Kurt Cobain singt mir bis heute aus der Seele.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das is ja auch keine Musik, die man sich einfach nur anhört. Entweder man kann sich damit identifizieren, oder eben nicht. Und grad Kurt Cobain singt mir bis heute aus der Seele.

Nja, ok. Nirvana waren schon eindeutig das Beste was da rausgekommen ist. Aber die allgemeine Grundhaltung des Grunge steht halt in so einem völligen Gegensatz zu dem was ich so vom Leben halte, da konnten Grunge und ich einfach nie Freunde werden :D