Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.573
14.041
168
34
Raccoon-City
nachdem sich mein alter klapprechner zerlegt hat, konnt ich nich mehr weiterspielen :o:rolleyes::mad:

vielleicht sollte ich mich ma na teil 1 und 2 wagen? :confused:

ansonsten las ich noch, dass anachronox und vampire the masquerade sehr gut sein sollte. und dragon age mussich noch spielen. :cool:

Teil 1 + 2 wollte ich auch mal spielen, gibt ja diese koole Classics Geschichte da. Aber leider hab ich mega Grafikfehler dabei, entweder isses bunt wie Wasserfarbklekse oder ganz schwarz:o:(


hm, hab ich beide noch ned gespielt, aber ich hasse so doofe Endzeitgschichtn und so, SoF 2 hat in ner normalen umgebung gespielt mit normalen waffen und so :D

Wie soll man sich denn sonst auf die Zukunft vorbereiten, wenn nicht mit Endzeitspielen:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Teil 1 + 2 wollte ich auch mal spielen, gibt ja diese koole Classics Geschichte da. Aber leider hab ich mega Grafikfehler dabei, entweder isses bunt wie Wasserfarbklekse oder ganz schwarz:o:(




Wie soll man sich denn sonst auf die Zukunft vorbereiten, wenn nicht mit Endzeitspielen:confused:

gibts doch riesen-inoffizielle patches für, vielleicht helfen die was?