• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
aied gegrüßt ihr shcxweinfeficker,
ich bin m,pde und voll.

kniet nieder, ihr penner!"!1123121!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dn ekaüfd :;(.

dnjhiüfhn!
!'!!
'!
!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ich ernenne übrigens einen von euch fiesen Köpfen zu meinem Hohepriester! :o
Allerdings nur denjenigen, der bis 0.00h herausgefunden hat, was hier im Forum fehlt! :o

C

charly_murks

Guest
Meine Würde fehlt, weil ich hier besoffen gepostet hab. :o

Wieso deinem Hohepriester? Du bist der Hohepriester/Prophet, Digga!

Ne, Ne, ER will nur noch für die weltlichen Dinge zuständig sein. Das Geistige gibt er ab. Auf Deutsch: Er bummst die Weiber und wir sollen hossiana dazu singen.:p:p:p

C

charly_murks

Guest
Ihr findet die Antwort, wenn ihr mal auf der Hauptseite ganz nach unten scrollt und aufmerksam lest! :o

Hirni hat Burzeltag - Alles Gute - fühl dich gelobt, gepriesen und auch sonst in den Himmel gehoben. Mögen die Damen Dir zu Füßen liegen und um Deine Gunst betteln. Mögest Du das Deinen Fähigkeiten entsprechende Gehalt beziehen und uns allen weiterhin als leuchtender Stern vorangehen.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

charly_murks

Guest
A u f s t e h e n - es ist Zeit - die tägliche Forumsarbeit wartet.

:p:p:p

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard