Armour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habe die sogar schon live gesehen!
Man da hätte ich aufn CD Transfermarkt zuschlagen sollen und nicht warten -.-
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Wenns danach geht erstelle ich nur noch Therads für Frei.Wild etc :o:D

:D:D:D
Ok, erstelle Threads für alle Bands, die nicht kommen sollen. Die, die übrig bleiben kommen denn.
Musst aber viele erstellen, da es ja auch viele Bands gibt! :D

Habe die sogar schon live gesehen!
Man da hätte ich aufn CD Transfermarkt zuschlagen sollen und nicht warten -.-

Ja, in Sachen Musik bin ich auch meistens erst hinterher schlauer und ärgere mich wie sonst was. Band verpasst, weil noch unbekannt oder günstige Angebote + Gimmick wie Patch, weil nicht mitbekommen :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
:D:D:D
Ok, erstelle Threads für alle Bands, die nicht kommen sollen. Die, die übrig bleiben kommen denn.
Musst aber viele erstellen, da es ja auch viele Bands gibt! :D

Ne 60% eines Linie Ups muss ja schlecht sein sonst hat man ZUVIELE Bands die man sehen muss ;)

Ja, in Sachen Musik bin ich auch meistens erst hinterher schlauer und ärgere mich wie sonst was. Band verpasst, weil noch unbekannt oder günstige Angebote + Gimmick wie Patch, weil nicht mitbekommen :(

Geht mir teilweiße ähnlich am schlimmsten war es mit Running Wild und Heaven and Hell -.-
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ne 60% eines Linie Ups muss ja schlecht sein sonst hat man ZUVIELE Bands die man sehen muss ;)


Hmm, dann müssen einen die 40% aber sowas von wegballern!

Geht mir teilweiße ähnlich am schlimmsten war es mit Running Wild und Heaven and Hell -.-

H&H habe ich zum Glück gesehen, sonst hätte ich mir auch sooo in den Arsch gebissen.
Bei mir isses At The Gates. Ich hoffe, ich sehe die noch mal! :mad: