Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ja das wird fein. ich glaub du bist so eins, zwei tage nach mir dran, nich? ich geh am 23.11. hin. man ich bin schon am trampeln hier. wieder schön die rübe abschrauben bis das genick bricht. :D:D

Jap, genau, am 25. bin auch schon ganz hibbelig, das letzte größere Konzert ist schon viel zu lange her :|
Möchtest nicht doch lieber auch nach Hamburg kommen? :D:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Jap, genau, am 25. bin auch schon ganz hibbelig, das letzte größere Konzert ist schon viel zu lange her :|
Möchtest nicht doch lieber auch nach Hamburg kommen? :D:p
nähä, sorry, tickets sind schon da undnuja, ich muß nächsten tag wieder arbeiten. ich mein am mittwoch arbeiten, ne strecke von ca. 650 km, die nacht zurück und gleich wieder auf aerbeit, wird ein bischen heftig. :D:D

Hex

4 März 2004
248.231
68.416
158
Oh geil, Clowns und Helden....Ich liebe dich! :)
Manchmal gibbet auch gute Lieder bei der Chartshow!

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48