Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
die charlie chan und mr moto filme sind so in den 30er und 40er jahren entstanden. ich liebe diese filme. aber so wie ich informiert bin gibt es die nicht in deutscher sprache auf dvd, und mein englisch..... :rolleyes:......naja.....reden wir nicht über etwas von dem ich nix verstehe :D:D

Ich verstehe es schon aber bei Filmen wenn
schnelle Dialogwechsel sind ist es schwer :/

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
Na Phöni :)
knuddel
Alles paletti ?

huhu phöni! *wildwink* fit?
huhu ihr beiden. nee, ich weiß nicht. irgentwie weiß die seuche nicht was sie will. ich hab zwar keine halsschmerzen, aber so ein dicken kloß im hals. hab das gefühl, daß der adamsapfel dick angeschwollen. ist. schlucken beim essen geht nicht so richtig. ich weiß nicht ob man im erwachsenenalter noch angina kriegen kann oder ob das die mandeln sind. raff ich nicht. :confused::confused: