Auf der Reeperbahn direkt kann man das. Da dürfen die nämlich nicht stehenkann man eigentlich die reeperbahn lang gehen, ohne alle 5 sekunden von den mädels angequatscht zu werden?![]()

ich weiß, die stehen an den eingängen von den seitenstrassen, picken sich leute aus der menge raus, laufen direkt auf sie zu und tippen ihnen auf die schulter. ich habs ja schon erlebt aber gestern war es extrem, etwa 15 mal auf dem weg von den docks bis zur s-bahn. ich hätte fast meinen zug verpasstAuf der Reeperbahn direkt kann man das. Da dürfen die nämlich nicht stehen![]()

ich weiß, die stehen an den eingängen von den seitenstrassen, picken sich leute aus der menge raus, laufen direkt auf sie zu und tippen ihnen auf die schulter. ich habs ja schon erlebt aber gestern war es extrem, etwa 15 mal auf dem weg von den docks bis zur s-bahn. ich hätte fast meinen zug verpasst![]()
Der ist gut 2 Meter senkrecht nach oben geschossen 
Es kann arg nerven. Immerhin haben sie Dir nicht IN die Büx gegrabbelt. das haben sie mal bei meinem armen Brüderchen gemacht als er Shorts anhatteDer ist gut 2 Meter senkrecht nach oben geschossen
![]()

Aber so weit weg will ich eigentlich garnich...hm, ich hab hier jetzt noch so viel alte Computerteile dass ich damit schon fast nen 2. Computer aufbauen Könnte.
Gut n Gehäuse fehlt und noch ne Festplatte, aber da wird den Monat eh noch ausgesondert, also hätt ich dann auch wieder eine.
Ansonsten is alles da.
Mainboard mit CPU und Kühler
Netzteil
Grafikkarte
Oh, nagut, n DVD Laufwerk würd auch noch fehlen.
Aber ich könnte das wenn ich wieder zu meinen Eltern fahr mitnehmen und den alten PC von meinem Vater mal bissl aufrüsten.![]()