Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
kann man eigentlich die reeperbahn lang gehen, ohne alle 5 sekunden von den mädels angequatscht zu werden?:confused::confused::p:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Auf der Reeperbahn direkt kann man das. Da dürfen die nämlich nicht stehen :D
ich weiß, die stehen an den eingängen von den seitenstrassen, picken sich leute aus der menge raus, laufen direkt auf sie zu und tippen ihnen auf die schulter. ich habs ja schon erlebt aber gestern war es extrem, etwa 15 mal auf dem weg von den docks bis zur s-bahn. ich hätte fast meinen zug verpasst:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich weiß, die stehen an den eingängen von den seitenstrassen, picken sich leute aus der menge raus, laufen direkt auf sie zu und tippen ihnen auf die schulter. ich habs ja schon erlebt aber gestern war es extrem, etwa 15 mal auf dem weg von den docks bis zur s-bahn. ich hätte fast meinen zug verpasst:D

Es kann arg nerven. Immerhin haben sie Dir nicht IN die Büx gegrabbelt. das haben sie mal bei meinem armen Brüderchen gemacht als er Shorts anhatte :D Der ist gut 2 Meter senkrecht nach oben geschossen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das neue Telefon funktioniert also ganz gut.
Nice! endlich kein knacken und rauschen mehr, und mal sehen wer anruft und so... ;)

Dann mal weiter BpT lernen... war zwar schon fleissig, aber ne halbe stunde reicht wohl trotzdem nicht :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WUAH, dasja schon so spät!!

*anfängt sich aufzuhübschen*

das kommt davon wenn man wie ne Besessene conquiztador spielt...:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
hm, ich hab hier jetzt noch so viel alte Computerteile dass ich damit schon fast nen 2. Computer aufbauen Könnte.
Gut n Gehäuse fehlt und noch ne Festplatte, aber da wird den Monat eh noch ausgesondert, also hätt ich dann auch wieder eine. :D

Ansonsten is alles da.

Mainboard mit CPU und Kühler
Netzteil
Grafikkarte

Oh, nagut, n DVD Laufwerk würd auch noch fehlen.

Aber ich könnte das wenn ich wieder zu meinen Eltern fahr mitnehmen und den alten PC von meinem Vater mal bissl aufrüsten. :D

Also ich hab im Dachboden einen kompletten Computer und nochmal einzelteile für mindestens 2 weitere :D

herbst67

Member
13 Aug. 2011
30
0
51
Pfalz
Dumm-doofes Touridorffest vor dem Fenster... muss arbeiten und die Deppen saufen sich die Köppe zu, hetzen ihre Hunde aufeinander und machen sich blöde an... Krönung, mir fliegt der Müll durchs Fenster ... schwinge glecih dem nächsten meine Kaffeekanne auf den schädel der den Kopf reinsteckt - grrrrrrrrrrr