Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
ich möchte das halt einfach nicht und bitte das zu akzeptieren. ob das jetzt in ner anderen region ne andere bedeutung haben sollte ist mir dabei recht egal :rolleyes:
THEMAWECHSEL BITTE!!! sonst steiger ich mich in irgendwas rein
Ach du meine Güte, Pizzi....
Bist du echt so zart beseitet?:confused:
Na von mir aus.....

Das war ein Scherz und nie als Spitzname für dich gedacht...
Das sagen wir hier immer wieder mal untereinander.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach du meine Güte, Pizzi....
Bist du echt so zart beseitet?:confused:
Na von mir aus.....

Das war ein Scherz und nie als Spitzname für dich gedacht...
Das sagen wir hier immer wieder mal untereinander.

mittlerweile solltest du mich so gut kennen und wissen das ich nicht so zart beseitet bin. ich kann ja auch gut austeilen und denke auch gut einstecken zu können. aber ich hab halt mit DIESEM EINEN BEGRIFF meine probleme und möchte so einfach nicht genannt werden. nicht mehr und nicht weniger ok??? *knuddel* ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich möchte das halt einfach nicht und bitte das zu akzeptieren. ob das jetzt in ner anderen region ne andere bedeutung haben sollte ist mir dabei recht egal :rolleyes:
THEMAWECHSEL BITTE!!! sonst steiger ich mich in irgendwas rein

jap
muß eh noch drann denken morschen noch en schönes weinchen zu besorgen:)
sonst vergess ich dad noch:D
hach langsam kommt echte vorfreude auf:):)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jap
muß eh noch drann denken morschen noch en schönes weinchen zu besorgen:)
sonst vergess ich dad noch:D
hach langsam kommt echte vorfreude auf:):)

ich hab auch noch keinen. mein weindealer von dem ich ne kiste holen wollte ist im urlaub. jetzt muss ich morgen doch noch woanders ein paar flaschen besorgen. aber ich hatte ja schon erwähnt dass ich morgen frei hab oder??? :cool:

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
mittlerweile solltest du mich so gut kennen und wissen das ich nicht so zart beseitet bin. ich kann ja auch gut austeilen und denke auch gut einstecken zu können. aber ich hab halt mit DIESEM EINEN BEGRIFF meine probleme und möchte so einfach nicht genannt werden. nicht mehr und nicht weniger ok??? *knuddel* ;)
Jo...

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab auch noch keinen. mein weindealer von dem ich ne kiste holen wollte ist im urlaub. jetzt muss ich morgen doch noch woanders ein paar flaschen besorgen. aber ich hatte ja schon erwähnt dass ich morgen frei hab oder??? :cool:

:o:o:
aber das erinnert mich daran das morgen wieder früh raus muß

wünsch euch noch was:)

nachti:)