Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hehe, gott sei dank arbeite ich in einem gewerbe in dem sich kunden seeeeehr schlecht vertrösten lassen. entweder du reagierst, oder die konkurenz macht das geschäft. da mach ich mir die wenigsten sorgen :D chef hat mich vorhin gefragt ob ich wieder irgendwo hin fahre. als ich gesagt hab "ne kleine fete mit guten freunden" hat er sehr neidisch aus der wäsche gekuckt. ich glaub im moment läufts zwischen ihm und der chefin ned so gut :rolleyes:

solln se halt mal laufen:o ist eh gesünder:D

na solang er den frust ned an euch los wird gehts ja noch:D
da ist unserer die blanke katastrophe :o

Hex

4 März 2004
248.191
68.336
158

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
neeee
überhaupt nicht:o
ein liebervoller doldi ist eher was nettes, en depp ist einfach nur en idiot:o:)

mal im ernst. doldi ist bei uns einfach ne umschreibung für einen etwas vertottelten aber dennoch liebevollen deppen/idioten. und man kann es mir nicht übel nehmen wenn ich so nicht genannt werden möchte. wenn es doch jemand tut dann weiß ich was derjenige von mir hält :(

Hex

4 März 2004
248.191
68.336
158
mal im ernst. doldi ist bei uns einfach ne umschreibung für einen etwas vertottelten aber dennoch liebevollen deppen/idioten. und man kann es mir nicht übel nehmen wenn ich so nicht genannt werden möchte. wenn es doch jemand tut dann weiß ich was derjenige von mir hält :(
Pizzi, guck mal im Franggnthread nach und am Samstach erläutern wir das nochmal genauer dann!:o

Hex

4 März 2004
248.191
68.336
158
:eek:
als wirklicher spitzname war das doch nie gedacht oder hab ich was verpasst?:o
War es ja auch nicht, der Pizzi stellt sich etwas an...:o;)
Hab ihm schon hundertfuffzichmal erklärt das wir das immer wieder einfach so mal sagen....Wir Oberfranggn hier nennen uns alle Doldi!:D