Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
"Was hat ihnen von unserem Zeitungsabo am besten gefallen?"
"Das sie von sechs Tagen viermal gekommen ist." :rolleyes:

Mal schauen, ob die nochmal anrufen :o:D

Als ich damals mein Probeabo nicht verlängert hab, kam auf die Frage des Warum meine Antwort "weil die Zeitung wenn ich morgens um 7 ausm Haus bin noch nicht da war, und ich nachmittags keine Zeitung mehr lese"...
Trotzdem hamses immer wieder versucht. Erst als ich irgendwann mal gesagt hab "Ich wohn nicht mehr in Berlin und was in der Stadt passiert ist mir entsprechend eigentlich egal" haben sies irgendwann mal aufgegeben. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Als ich damals mein Probeabo nicht verlängert hab, kam auf die Frage des Warum meine Antwort "weil die Zeitung wenn ich morgens um 7 ausm Haus bin noch nicht da war, und ich nachmittags keine Zeitung mehr lese"...
Trotzdem hamses immer wieder versucht. Erst als ich irgendwann mal gesagt hab "Ich wohn nicht mehr in Berlin und was in der Stadt passiert ist mir entsprechend eigentlich egal" haben sies irgendwann mal aufgegeben. :D

Die probieren das jetzt seit mindestens sechs Jahren! Und die haben NICHT EINMAL geschafft, die Zeitung zu 100% auszuliefern. Was soll ich mit dem Scheiß? Zumal das ein echtes Provinzblatt ist :rolleyes:
Die interessanten Artikel lese ich jeden Morgen auf deren HP, der Rest berichtet über Schützenverein, Jägerschaft und Briefmarkensammlungen :o

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Die probieren das jetzt seit mindestens sechs Jahren! Und die haben NICHT EINMAL geschafft, die Zeitung zu 100% auszuliefern. Was soll ich mit dem Scheiß? Zumal das ein echtes Provinzblatt ist :rolleyes:
Die interessanten Artikel lese ich jeden Morgen auf deren HP, der Rest berichtet über Schützenverein, Jägerschaft und Briefmarkensammlungen :o

Klingt spannend. Ich les hier ja die Zeitung ohnehin nur auf Arbeit. Wenns die da schon umsonst gibt, warum nich nutzen :o :D