Careo
W:O:A Metalgod
Wenn man die Katzenberger isst kriegt man bestimmt blähungen, weil man durch die leere in ihrem Hirn so viel luft mit runterschluckt![]()

Wenn man die Katzenberger isst kriegt man bestimmt blähungen, weil man durch die leere in ihrem Hirn so viel luft mit runterschluckt![]()

Diese Warterei früh immer bis ich was essen kann macht mich ganz kirre...

"Was hat ihnen von unserem Zeitungsabo am besten gefallen?"
"Das sie von sechs Tagen viermal gekommen ist."
Mal schauen, ob die nochmal anrufen![]()

Als ich damals mein Probeabo nicht verlängert hab, kam auf die Frage des Warum meine Antwort "weil die Zeitung wenn ich morgens um 7 ausm Haus bin noch nicht da war, und ich nachmittags keine Zeitung mehr lese"...
Trotzdem hamses immer wieder versucht. Erst als ich irgendwann mal gesagt hab "Ich wohn nicht mehr in Berlin und was in der Stadt passiert ist mir entsprechend eigentlich egal" haben sies irgendwann mal aufgegeben.![]()

Die probieren das jetzt seit mindestens sechs Jahren! Und die haben NICHT EINMAL geschafft, die Zeitung zu 100% auszuliefern. Was soll ich mit dem Scheiß? Zumal das ein echtes Provinzblatt ist
Die interessanten Artikel lese ich jeden Morgen auf deren HP, der Rest berichtet über Schützenverein, Jägerschaft und Briefmarkensammlungen![]()

Klingt spannend. Ich les hier ja die Zeitung ohnehin nur auf Arbeit. Wenns die da schon umsonst gibt, warum nich nutzen![]()
![]()

Ja...Servieren die in der geschlossenen Abteilung erst so spät das Frühstück?![]()

mittagspause wieder am arschmuss jetzt nach hanau
![]()
Myumm. Wieso trinke ich eigentlich den ganzen Tag Kaffee?

*wein*
*erbrech* Wieso klick ich sowas an?