• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
thanks a bunch :-*
Trinkt er nichts?! Oder geht er nicht so gern weg?
Pfff... könnte verschiedene Ursachen haben. Ich denke das Hauptding is, dass er in letzter Zeit echt viel um die Ohren hatte und kaum Schlaf. Dazu noch die Fahrt und so. Wahrhscheinlich ist er einfach nur unheimlich geschafft. Außerdem will er ja möglichst die nächsten Tage nutzen um ne Wohnung zu finden und hat vielleicht Angst, er könnte zu viel Zeit verpennen, wenn er abends ausgeht

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
thanks a bunch :-*

Pfff... könnte verschiedene Ursachen haben. Ich denke das Hauptding is, dass er in letzter Zeit echt viel um die Ohren hatte und kaum Schlaf. Dazu noch die Fahrt und so. Wahrhscheinlich ist er einfach nur unheimlich geschafft. Außerdem will er ja möglichst die nächsten Tage nutzen um ne Wohnung zu finden und hat vielleicht Angst, er könnte zu viel Zeit verpennen, wenn er abends ausgeht
Normalerweise trinkt er auch was, aber er hat auch gerade nen Ernährungsplan angefangen. Könnte auch damit zu tun haben.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Normalerweise trinkt er auch was, aber er hat auch gerade nen Ernährungsplan angefangen. Könnte auch damit zu tun haben.

Also er hat noch nicht geantwortet :D
Oh ja, Ernährungsplan, den hab ich mir auch gerade aufgestellt und letzte Woche gut durchgezogen, aber diese Woche.....naja, wenn Besuch da ist, ist das was anderes :o :D

Edit: Er mag mitgehen und wollte eh fragen, ob wir irgendwo was trinken gehen. Abendplanung gebongt