nu tu mal nich so, bist erst vor paar sekunden hier reingekommen.*gegens schienbein tret*
![]()
Mit Stahlkappen? *hoff*

nu tu mal nich so, bist erst vor paar sekunden hier reingekommen.*gegens schienbein tret*
![]()
Mit Stahlkappen? *hoff*![]()
*schienbeinschoneranzieht* jetzt wirds heftig hier![]()
*nochmal gegen tret* genau deswegen. du bist schuld, daß dark age dahin kümmt. so.aua, mein armes schienbein hat dir doch gar nix getan*mitqueensofmetalbillingvordernaserumwedelt*
![]()
*rosa Wattebäuschchen werf*
aber hallo !! nur mit stahlkappen, dafür sind die da.Mit Stahlkappen? *hoff*![]()
*suspensoriumanlegt*man kann ja nie wissen wie weit ihr geht
![]()
![]()
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.*suspensoriumanlegt*man kann ja nie wissen wie weit ihr geht
![]()
![]()
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.![]()
Ach Mist, ich wollte grade reinkneifen...
*abgebrochenen Fingernagel anguck*
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.![]()
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.Sack <> Phöni....*verwundert guckt*
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.![]()
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.![]()