Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.391
- 69.657
- 158
Ich bepiss mich gleich....Der hat halt schon was erlebt.![]()

Ich bepiss mich gleich....Der hat halt schon was erlebt.![]()

Na was heißt "grundsätzlich". Nich jeder natürlich. Aber bei Untersuchungen zu rassespezifischem Verhalten kam und kommt immer wieder raus, dass der ein sehr hohes Aggressionspotential hat und dazu noch mit ner überaus niedrigen Beißhemmung. Fatale Kombination. Bietet fast kein Alternativverhalten an. Immer druff. Der führt die Listen immer an. Mit großem Abstand!

Wasn dat Problem dat man die halt nur mit Maulkorb und anne Leine mitrausnimmt![]()

Wer soll dann den Hund führen?![]()
Übrigens schade dass du wohl nächstes Jahr nich in Wacken sein wirst, überleg mir z.Z. ob ich mir doch mal ne Karte schenken lassen soll...

Schenken lassen is doch eine gute Sache.
Aber ich werde dort nicht zugegen sein.
Es sei denn,man beruft mich in die Hall of Fame.![]()
Naja, hab grad gesehn dass des wohl zu ner Zeit sein wird in der ich Prüfungen schreib... mal schaun ob ich des noch raus find, bevor es sold out is...

Erstmal Karte schenken lassen.Verkloppen kannst du sie ja immernoch.![]()
Ich geh ne Runde zocken....*koppschüttel*
Hier wirste ja bekloppt!![]()
Krass, armer Köter... kann man eigentlich nur alle erschießen, inklusive Hund den bekommt man doch nicht wieder normal...
So einen Kandidaten hatten wir hier auch. Hat Leute und Hunde angegriffen, Wildtiere gerissen usw. Dann fing er an, auf Grundstücken Amok zu laufen.
Gibt hier kaum Deutsche Schäferhunde, aber das war auch einer.