FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bisher ja.Und noch ein/zwei Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich hoffe wir werden noch mehr.Mal gucken.Sonst wird es spannend für mich.Müsste 100 Leute nachschulen.

100? :eek::eek::eek::eek:
Bow, das ist aber ganz schön krass, dass da so wenig Leute geschult sind, dass ist ja schon lebensmüde, kaum Leute zu Schulen (mir fällt gerade nur das Wort lebensmüde ein) :D

Na und kannste wenigstens Geldtechnisch was rausschlagen, wenn du die Leute schulen müsstest?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
100? :eek::eek::eek::eek:
Bow, das ist aber ganz schön krass, dass da so wenig Leute geschult sind, dass ist ja schon lebensmüde, kaum Leute zu Schulen (mir fällt gerade nur das Wort lebensmüde ein) :D

Na und kannste wenigstens Geldtechnisch was rausschlagen, wenn du die Leute schulen müsstest?

Es gibt seit 2010 neue Bestimmungen.Heute ist das ein vollständiger Bestandteil der Laufbahnprüfung.Sie werden nach Modulen geschult.Also,alle "Altlasten" müssen quasi nachgeschult werden.Viele können es,aber der Großteil geht mit sehr gefählichem Halbwissen und fehlender Praxis an die Sache.

Das werde ich die Tage mal alles besprechen.Muß mir erstmal ein Konzept überlegen und eine Gefährdungsanalyse machen.Ich hoffe das die Stadt und meine Vorgesetzten mitspielen.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin auch nich in Franken, aber ich vermiss Franken dolle :(

Und Franken vermisst Dich :)

Ich bin nächstes We übrigens auch in Franken :confused::o

Schon wieder ? Du kriegst wohl gar nicht genug von uns :o Muß an unserem Herzensguten Wesen liegen :o :D

Motorsägenschulung? D.h. du darfst ein armes Kätzchen vom Baum holen? Also wenn das Kätzchen aufm Baum sitzt und nicht runter mag, wird der Baum mittels einer Motorsäge gefällt? :confused::D:D:D:D

Ich las das jetzt und dachte mir zuerst: "Mensch wie krass ist die denn drauf ! Kätzchen zersägen :eek:" :D

Yepp, wird es. *SicheinruhigesZimmerkrallt* :D

*sichkochtopfundlöffelkralltundzulautenschlägenansetzt* :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das werde ich die Tage mal alles besprechen.Muß mir erstmal ein Konzept überlegen und eine Gefährdungsanalyse machen.Ich hoffe das die Stadt und meine Vorgesetzten mitspielen.
Ja, ich denke schon. Wenn man das Ganze realistisch sieht...eine Person die ihren Job mahcen soll und nebenbei noch ca. 100 Leute schulen soll? Das ist unmöglich und dafür muss man eine Entschädigung bekommen. mach das mal klar, da springt bestimmt was raus. und wenn nicht, würde ich es nicht machen. irgendwo hört der gute Wille auf
Schon wieder ? Du kriegst wohl gar nicht genug von uns :o Muß an unserem Herzensguten Wesen liegen :o :D

Von euch?!?!? :o

Und du schnarch mal rum, du kriegst die Fotzen deines Lebens :o

*sichkochtopfundlöffelkralltundzulautenschlägenansetzt* :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ruhiges Zimmer?Vergiss es.:D:D

:D

Ich denke, ich werde nächstes We das gleiche machen wie du in Bamberg. :o

:confused: fetty macht was in Bamberg ? Oder Du willst ne Frau aus mÜnchen in Bamberg treffen ? Oder Du willst den Fahrer machen, während wir trinken ? :confused:

Ruhiges Zimmer, nö?! Ich komme nicht :o:D

Wie bedauerlich :o - dann werde ich wohl leider das Zimmer nehmen müssen, ruhig kriege ich es dann schon :p

ich werd mich auch nicht betrinken, was ja nicht heißt, dass man keinen Spaß hat.

Spaß ? :confused: Ich dachte wir philisophieren stundenlang über intellektuell anspruchsvolle Themen ?! :p

Aber trinken werde ich auch nicht groß, fühle mich gestern & heute schon permanent, als hätte ich nen Kater...

Immer wenn irgendwo ein Baum,oder Teile eines Baumes umgefallen sind,oder droht umzufallen.

"Macht ein Baum im Wald der fällt ein Geräsuch, wenn es niemand hört ?" - von wegen Philosophie und so :o :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

:confused: fetty macht was in Bamberg ? Oder Du willst ne Frau aus mÜnchen in Bamberg treffen ? Oder Du willst den Fahrer machen, während wir trinken ? :confused:

Wie bedauerlich :o - dann werde ich wohl leider das Zimmer nehmen müssen, ruhig kriege ich es dann schon :p

Spaß ? :confused: Ich dachte wir philisophieren stundenlang über intellektuell anspruchsvolle Themen ?! :p

Aber trinken werde ich auch nicht groß, fühle mich gestern & heute schon permanent, als hätte ich nen Kater...

Ich denke, Fetty sollte sich auch mal den Spaß gönnen und sich betrinken,wie die andern.

Ja gerne, wir können stundenlang über irgendein schwachsinniges Thema philosophieren, aber dazu müsste ich dann evtl doch betrunken sein... :D
Aber am Alkohl im Haus sollte es wohl nicht scheitern

Wieso? Haste schlecht geschlafen? Seit ich seit ungefähr 1 Woche wieder gut schlafen kann, fühle ich mich am nächsten Tag total fertig und niedergeschlagen...