FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab den Ausbilderschein für Motorsägenschulung gemacht.Endlich.War genial.:)
Hehe.Ich freu mich darauf.Das wird ne gute Sache.:)

Motorsägenschulung? D.h. du darfst ein armes Kätzchen vom Baum holen? Also wenn das Kätzchen aufm Baum sitzt und nicht runter mag, wird der Baum mittels einer Motorsäge gefällt? :confused::D:D:D:D

Yepp, wird es. *SicheinruhigesZimmerkrallt* :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin nächstes We übrigens auch in Franken :confused::o

:confused:

was machstn da? Achso... moment... :D

Ich bin grad bei meinen Eltern daheim quasi :o
Aber nimmer lang. Mal hoffen dass ich irgendwann rauskrieg wann die Frau in München Zeit für mich hab und dann halt die treffen, und ab nach hause :o :D

Aber spätestens Donnerstag muss ich wieder in Erlangen sein, es wird mal wieder saufen gegangen :D Aber ich bin diesma Fahrer... :( :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Motorsägenschulung? D.h. du darfst ein armes Kätzchen vom Baum holen? Also wenn das Kätzchen aufm Baum sitzt und nicht runter mag, wird der Baum mittels einer Motorsäge gefällt? :confused::D:D:D:D

Yepp, wird es. *SicheinruhigesZimmerkrallt* :D

:D:D:D
So ähnlich.:D:D
Nee,ich bilde unsere Leute an der Säge und an den Schnitt-und Fälltechniken aus.

Ruhiges Zimmer?Vergiss es.:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
was machstn da? Achso... moment... :D

Ich bin grad bei meinen Eltern daheim quasi :o
Aber nimmer lang. Mal hoffen dass ich irgendwann rauskrieg wann die Frau in München Zeit für mich hab und dann halt die treffen, und ab nach hause :o :D

Aber spätestens Donnerstag muss ich wieder in Erlangen sein, es wird mal wieder saufen gegangen :D Aber ich bin diesma Fahrer... :( :D
Hast du faules Stück also schon wieder Urlaub?!

Ich denke, ich werde nächstes We das gleiche machen wie du in Bamberg. :o

Wo wohnt denn deine Münchner Freundin?! NEIN, keine Angst, ich bedenke nicht, dazu zu stoßen :o
:D:D:D
So ähnlich.:D:D
Nee,ich bilde unsere Leute an der Säge und an den Schnitt-und Fälltechniken aus.

Ruhiges Zimmer?Vergiss es.:D:D
Schnitt- und Fälltechniken? Sorry, dass ich so doof frage, aber wann braucht ihr dass zb?

Ruhiges Zimmer, nö?! Ich komme nicht :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hast du faules Stück also schon wieder Urlaub?!

Ich denke, ich werde nächstes We das gleiche machen wie du in Bamberg. :o

Wo wohnt denn deine Münchner Freundin?! NEIN, keine Angst, ich bedenke nicht, dazu zu stoßen :o

Was heisst denn hier schon wieder? Der im Juli wurde ja abgelehnt :o :D Aber ja, hab ich faules Stück, jetz noch 1 Woche, ab dem 3.10. dann wieder ne Woche arbeiten und dann nochma ne Woche Frei :cool: :D

Hm, ich weiss nich, ich werde mich nicht betrinken... :D

Also so wie ich das vorhin verstanden hab irgendwo in direkter Nachbarschaft zum Oktoberfest :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was heisst denn hier schon wieder? Der im Juli wurde ja abgelehnt :o :D Aber ja, hab ich faules Stück, jetz noch 1 Woche, ab dem 3.10. dann wieder ne Woche arbeiten und dann nochma ne Woche Frei :cool: :D

Hm, ich weiss nich, ich werde mich nicht betrinken... :D

Also so wie ich das vorhin verstanden hab irgendwo in direkter Nachbarschaft zum Oktoberfest :D

ha, dennoch hast du irgendwie oft genug Urlaub, wie es mir scheint :o :confused:

ich werd mich auch nicht betrinken, was ja nicht heißt, dass man keinen Spaß hat.

Direkte Nachbarschaft...mhhhhh...in direkter Nachbarschaft bzw. direkt daneben wohn ich auch :D das ist eine weit gefächerte Aussage :o *klugscheiß*

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ha, dennoch hast du irgendwie oft genug Urlaub, wie es mir scheint :o :confused:

ich werd mich auch nicht betrinken, was ja nicht heißt, dass man keinen Spaß hat.

Direkte Nachbarschaft...mhhhhh...in direkter Nachbarschaft bzw. direkt daneben wohn ich auch :D das ist eine weit gefächerte Aussage :o *klugscheiß*

Ich verdien das halt :o :D

Joa, mal schauen,wird bestimmt spaßig werden :cool:

Hm, ja, gut, ich weiss es nicht wo genau sie wohnt... aber naja, hauptsache das klappt mal wieder, das letzte mal dass ich sie gesehen hab is immerhin 1,5 Jahre her, oder so :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aaaah ok, dann muss der baum gefällt oder stabilisiert werden, damit der baum nicht matsch aus den leuten macht oder so, aaaahh :D;)

Kann man auch privat was mit dem Schein anfangen?

Genau.

Eigentlich nur für meine eigene Arbeitstechnik aufzufrischen.Privatleute darf ich nicht schulen.Nur Feuerwehr.Hat versicherungstechnische Gründe.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich