Careo
W:O:A Metalgod
Trudering.
![]()
aaaah, so weit ist des auch nicht. Ab in die U2 und durchfahren
Trudering.
![]()
aaaah, so weit ist des auch nicht. Ab in die U2 und durchfahren
Ich, als eingefleischter Münchner, würde mit der U2 bis Scheidplatz fahren, dann mit der U3 bis Münchner Freiheit, dann mit der U6 bis zum Sendlinger Tor, dann mit der U1 bis zum Olympia Einkaufszentrum, von da aus dann mit der U3 bis zum Odeonsplatz, da dann einfach mit der U4 bis zum Max-Weber-Platz, dann mit der U5 weiter zum Insbrucker Ring, dann nur noch einmal umsteigen in die U2 bis nach Trudering![]()
![]()
Ich denke das ist eine grandiose Idee!!!
U-Bahn ftw!!!![]()
![]()
So hat man ausreichend Möglichkeit die schöne U-Bahn-Landschaft zu genießen![]()
![]()
Ich, als eingefleischter Münchner, würde mit der U2 bis Scheidplatz fahren, dann mit der U3 bis Münchner Freiheit, dann mit der U6 bis zum Sendlinger Tor, dann mit der U1 bis zum Olympia Einkaufszentrum, von da aus dann mit der U3 bis zum Odeonsplatz, da dann einfach mit der U4 bis zum Max-Weber-Platz, dann mit der U5 weiter zum Insbrucker Ring, dann nur noch einmal umsteigen in die U2 bis nach Trudering![]()
![]()
am Scheidplatz muss Mondsucht allerdings einsteigen?!?!![]()
Ich weiß ja nicht, wo sie genau wohnt, aber dafür, daß ich keine Ahnung hatte, habe ich ziemlich gut geschätzt- sie darf dann gleich da einsteigen
![]()
das war mir schon klar, dass du irgendetwas schreibst.
ich antworte dann übrigens heute abend wegen morgen. bin jetzt noch in der arbeit und komm irgendwann heute nachmittag/abend heim.
So hat man ausreichend Möglichkeit die schöne U-Bahn-Landschaft zu genießen![]()
![]()
Wuuuhuuu, what's up?!!?
Nichts, ich seh schon![]()
*nachfrankenplumps*
Huhu.![]()
huhu *wink*
Biste in Franken?