• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
War nix für Motte und mich. Sind da nen paar Monate hingegangen aber dann war uns das zu doof.

mhhh achso.
habt ihr dort keine jahresverträge?
Naja ich geh mit meiner Sis und nem Kumpel hin. Und 2 weitere Freundinnen überlegen noch. Scheint gerade In zu sein...oder es ziehen dann halt mehr Leute mit, sobald mal einer was tut.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ja 10 Cent, ich habs verglichen :D
Mich dann aber für Fit Star entschieden, weil ich einen vor der Haustür hab

Oh ja, V-Markt gibts hier. Der ist aber am ADW. Könnte aber dennoch mal vorbeischauen.

Das ist doch der im Industriepark oder hat München mehrere :confused: Ok, du wohnst ja auch nicht gerade in der Nähe des Industrieparks ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das ist doch der im Industriepark oder hat München mehrere :confused: Ok, du wohnst ja auch nicht gerade in der Nähe des Industrieparks ;)
Hat wohl mehrere...der nächste ist von mir aus in Giesing, da muss ich dann mit der U-Bahn 10 min hinfahren und dann nochmal 15 Min Fußweg oder so :rolleyes:

Naja, vllt mal nächste Woche mit ner Kollegin nach der Arbeit hinfahren.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Hat wohl mehrere...der nächste ist von mir aus in Giesing, da muss ich dann mit der U-Bahn 10 min hinfahren und dann nochmal 15 Min Fußweg oder so :rolleyes:

Naja, vllt mal nächste Woche mit ner Kollegin nach der Arbeit hinfahren.

Mach das mal :) Gibt doch auch sicherlich irgendwo in der Innenstadt Schuhe zu günstigen Preisen oder nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
mhhh achso.
habt ihr dort keine jahresverträge?
Naja ich geh mit meiner Sis und nem Kumpel hin. Und 2 weitere Freundinnen überlegen noch. Scheint gerade In zu sein...oder es ziehen dann halt mehr Leute mit, sobald mal einer was tut.

Ja doch den habe ich jetzt zum Feburar gekündigt.

Wirhatten ja auch die Hoffnung das wir uns zu zweitmehr aufraffen! Aber das hat nicht funktioniert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen :)

Endlich Freitag. Was liegt bei euch am Wochenende an?

Moin Moin

heute Nachmittag geht es zu meinen Großeltern nach Hildesheim. Morgen früh wieder Schule und am Abend geh ich mit Motte lecker essen und wir feiern ein bischen in ihren Geburtstag und am Sonntag gehen wir zu meinen Eltern zum Kaffee trinken. Da kommt dann der Rest der Familie.
Wollen alle Hochzeitsfotos gucken.

Was liegt bei dir an?

xdxh4

Moin Moin

heute Nachmittag geht es zu meinen Großeltern nach Hildesheim. Morgen früh wieder Schule und am Abend geh ich mit Motte lecker essen und wir feiern ein bischen in ihren Geburtstag und am Sonntag gehen wir zu meinen Eltern zum Kaffee trinken. Da kommt dann der Rest der Familie.

Was liegt bei dir an?

heute und morgen aufräumen beim dlrg
morgen mittag klar schiff machen inunserer bude
sonntag faulenzen

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Moin Moin

Was liegt bei dir an?

Heute Abend gehts zum Kumpel. DVD schauen (Machete), anschließend XBox zocken und ein paar Bierchen vernichten :)
Morgen mittag gehts dann zu einer Firmenfeier aus unserer Firmengruppe. Abends liegt dann nichts an und Sonntag wird wieder Fußball gespielt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
heute und morgen aufräumen beim dlrg
morgen mittag klar schiff machen inunserer bude
sonntag faulenzen
Was habt ihr denn beim DLRG für Unordnung das ihr da 2 Tage aufräumen müßt?

Ich dachte ihr müßt/wollt auf nen Geburtstag?

Heute Abend gehts zum Kumpel. DVD schauen (Machete), anschließend XBox zocken und ein paar Bierchen vernichten :)
Morgen mittag gehts dann zu einer Firmenfeier aus unserer Firmengruppe. Abends liegt dann nichts an und Sonntag wird wieder Fußball gespielt.
Yeah macheteist sehr geil! Kennst du den schon?

guten morgen arbeitsscheues gesindel :o :D

Mooin Moin....und was liegt bei dir an am WE? Heilfasten oder sowas? *g*