Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hm, vermutung: sobald die politik auch twittert ist es nicht mehr hip und cool.
hoffentlich stirbt twitter dann. *hoff*

ist das so schlimm, dieses Twitter? Ich weis, hör mich vllt an wie so 'n alter Sack, aber irgendwie hat mich des noch nie gereizt, mich damit zu beschäftigen...
Hör nur immer, dass irgendwelche Stars und Sternchen irgend nen shice twittern und da mich des genaus so viel interessiert --><-- (ich hoffe sie berühren sich ^^) war mir des immer egal.
Gibts da auch irgendwas tolles? Twittert da auch mal wer interessantes was interessantes??

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ist das so schlimm, dieses Twitter? Ich weis, hör mich vllt an wie so 'n alter Sack, aber irgendwie hat mich des noch nie gereizt, mich damit zu beschäftigen...
Hör nur immer, dass irgendwelche Stars und Sternchen irgend nen shice twittern und da mich des genaus so viel interessiert --><-- (ich hoffe sie berühren sich ^^) war mir des immer egal.
Gibts da auch irgendwas tolles? Twittert da auch mal wer interessantes was interessantes??
tja dann bin ich wohl auch zu alt dafür (und ich hab die 30 nicht mal berührt).
für mich ists organisierter massenspam. aber die jugend findets halt toll.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na ja, von 100% Twitterern (Twitterinos?) gibt es vielleicht 5%, die es lohnt zu followen. Kommt drauf an, wie man es nutzt. Die Tagesschau twittert zum beispiel auch und wenn du die followst und deinen Twitter-Klienten offen hast, hast du immer die aktuellsten News parat. So offizielle Tweets finde ich von daher ganz nützlich. Das ganze "Guten Morgen, ich mach mir jetzt Kaffee" hat man ja schon auf FB zu genüge, das find ich an Twitter eher nervig. Kann man ja aber persönlich entscheiden, ob man nur Newsportalen followen will, oder ob einem das Privatleben einer x-beliebigen Person mehr interessiert.

tja dann bin ich wohl auch zu alt dafür (und ich hab die 30 nicht mal berührt).
für mich ists organisierter massenspam. aber die jugend findets halt toll.
Nicht alles über einen Kamm scheren, alter Sack :p

Edit: Bin da zwar angemeldet, aber ich nutze es auch seit einem knappen Jahr fast gar nicht mehr, da FB mittlerweile Twitter so ähnlich geworden ist, dass es für mich überflüssig geworden ist.

Zuletzt bearbeitet: