• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
btw. darf ich eigentlich mal fragen, wie sie Dich so auf die Palme gebracht hat? Ich dachte immer ihr zwei wäret so ganz gute Freunde gewesen und dann hab ich neulich deinen ziemlich heftigen Post an sie gesehen :eek: Ist da mal was vorgefallen oder einfach allgemein? Musst es natürlich nicht erzählen, hat mich nur mal interessiert ;)

Ja klar, kannste fragen. Sag ich aber dennoch nicht :p
Nee quatsch, schreib ich heut Abend mal per PM. ;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja klar, kannste fragen. Sag ich aber dennoch nicht :p
Nee quatsch, schreib ich heut Abend mal per PM. ;)

Haha, k ;) Wollte auch nicht aufdringlich sein, nur nachdem ich schon von Anfang an gegen sie zu kämpfen hatte, interessiert's mich irgendwie. Vor allem bei sonem krassen Umschwung. Aber mach wie Du meinst :)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Taught myself how to use dosbox btw. and downloaded some stuff. Really glad I can take a look into all those old games again :) pure nostalgia! Too bad though some don't work or don't work the way I wanted

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
I'll keep that in mind. ;) :p

I mostly do that during a matter of opinion. I can't let it be, I always gotta point out I'm right or get proven wrong to my satisfaction. That's when I can get really bitchy. Also when I want people to side with me. It's really stupid that I know all that but can't really change my behaviour :p