Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
häää was bedeutet etc pp. etc is klar aber pp ?:confused::confused: *verwirrtsei*

:o:o:o
Et cetera (lat. „und im übrigen“; abgekürzt etc. oder &c.), steht hauptsächlich für und so weiter. Es wird oft in Aufzählungen verwendet, häufig auch verstärkt als etc. pp. („und so weiter, und so fort“) verwendet (von perge, perge, lat. für „fahre fort, fahre fort“).

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hat das nen tieferen Sinn den ich nicht versteh oder is dat nur blöd:confused:

hmmm... gegen Ende siehts für mich so aus als würde es sagen wollen, dass auch aus solchen Kiddies mal einigermaßen anständige Menschen werden.
Die dudelmusik, die dazu kommt würde in dem Fall für die Musik stehen, die Sie später machen, wenn sie dann älter (und schwul^^) sind...
aber kA...

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmm nach was riecht es, bitte nicht wieder son ekelfrass von dem sie weiß, dass ich ihn hasse, aber trotzdem meint nach nem Monat wär das anders.

hmmm... gegen Ende siehts für mich so aus als würde es sagen wollen, dass auch aus solchen Kiddies mal einigermaßen anständige Menschen werden.
Die dudelmusik, die dazu kommt würde in dem Fall für die Musik stehen, die Sie später machen, wenn sie dann älter (und schwul^^) sind...
aber kA...
passt nicht:o

Joa stimmt haste wohl recht...