Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
ja und ich glaub das tut mir auch ganz gut:o

muß ich nur regelmäßig machen:o
mein du fährst da andere strecken denk ich mal:D

Bewegung tut immer gut ;) Wenn du sonst nix weiter machst dann nur zu. Mit der Zeit isses dann auch nimmer so schlimm, wird mit jedem Mal besser.

Ja, ich bin schon etwas sportlicher unterwegs. Unter 70km lohnt sichs ja gar ned aufs Rad zu steigen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bewegung tut immer gut ;) Wenn du sonst nix weiter machst dann nur zu. Mit der Zeit isses dann auch nimmer so schlimm, wird mit jedem Mal besser.

Ja, ich bin schon etwas sportlicher unterwegs. Unter 70km lohnt sichs ja gar ned aufs Rad zu steigen :D

jap weiß
bin früher auch mal regelmäßig gefahrn
da waren durchaus auch weit über 70km am tag drinn, aber schön über die schwäbische alb:o:D
aber da hatte ich auch so 30 kg weniger:o:D
häng mal en anhänger mit kind an dein rad:o
geht gleich schwerer:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
jap weiß
bin früher auch mal regelmäßig gefahrn
da waren durchaus auch weit über 70km am tag drinn, aber schön über die schwäbische alb:o:D
aber da hatte ich auch so 30 kg weniger:o:D
häng mal en anhänger mit kind an dein rad:o
geht gleich schwerer:D

Die schwäbische Alb kenn ich jetzt ned, aber wird wohl ähnlich sein wie hier die Fränkische Schweiz. Dann warste wohl ähnlich drauf wie ich jetzt. ;)

Uh, 30kg merkt man dann schon deutlich :D

Nee, weil mangels Kind nicht möglich und hätt wenn vorhanden da auch keinen Bock drauf :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
Die schwäbische Alb kenn ich jetzt ned, aber wird wohl ähnlich sein wie hier die Fränkische Schweiz. Dann warste wohl ähnlich drauf wie ich jetzt. ;)

Uh, 30kg merkt man dann schon deutlich :D

Nee, weil mangels Kind nicht möglich und hätt wenn vorhanden da auch keinen Bock drauf :D

nee wenn ich so les von fahradmarathon über 270km, ne
da fehlte auch zu meinen besten zeiten noch erheblich was:o:D
aber für die meisten hats gelangt:D
en kumpel will immer mit mir fahrn, aber das ist so en spezialist:o
da fängts erst ab 50km und min. zwei täler an:o
da kannst mich auch gleich einscharrn:confused:

naja das mitm kind kann sich auch schnell ändern:o:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
nee wenn ich so les von fahradmarathon über 270km, ne
da fehlte auch zu meinen besten zeiten noch erheblich was:o:D
aber für die meisten hats gelangt:D
en kumpel will immer mit mir fahrn, aber das ist so en spezialist:o
da fängts erst ab 50km und min. zwei täler an:o
da kannst mich auch gleich einscharrn:confused:

naja das mitm kind kann sich auch schnell ändern:o:D:D

200km waren das, nicht 270 ;)
Aber das war für mich auch Neuland, bin sonst immer nur 160-180km gefahren. Aber is alles ne mentale Sache. Ich bin da ja schon ne Zeit drauf vorbereitet und geh das dann auch entsprechend gemäßigt an. Und ab nem gewissen Punkt is einem alles wurscht, da fährt man einfach nur noch. :D Egal wie weh es tut oder wie müde man ist :D Adrenalin is schon ne tolle Droge :D Und das Gefühl im Ziel dann erst.

Ja, aber sowas is doch normal :confused::D Mach ich auch ned anders. Ich machs sogar oft so, dass ich statt 5km im Tal nochmal schnell 15km Umweg mach und 200 Höhenmeter auf den Berg rauf fahr und wieder runter. :D

Theoretisch ja, aber nachdem zur Zeit ja nicht mal ein passendes Gegenstück dazu vorhanden ist wird sich das wohl nicht so schnell ändern ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
200km waren das, nicht 270 ;)
Aber das war für mich auch Neuland, bin sonst immer nur 160-180km gefahren. Aber is alles ne mentale Sache. Ich bin da ja schon ne Zeit drauf vorbereitet und geh das dann auch entsprechend gemäßigt an. Und ab nem gewissen Punkt is einem alles wurscht, da fährt man einfach nur noch. :D Egal wie weh es tut oder wie müde man ist :D Adrenalin is schon ne tolle Droge :D Und das Gefühl im Ziel dann erst.

Ja, aber sowas is doch normal :confused::D Mach ich auch ned anders. Ich machs sogar oft so, dass ich statt 5km im Tal nochmal schnell 15km Umweg mach und 200 Höhenmeter auf den Berg rauf fahr und wieder runter. :D

Theoretisch ja, aber nachdem zur Zeit ja nicht mal ein passendes Gegenstück dazu vorhanden ist wird sich das wohl nicht so schnell ändern ;)

200 ist immer noch heftig:o:D
mir tun die beine heut noch weh:confused:

siehste und deswegen fahr ich da erst gar nicht mit:D
der sagt genau das selbe
so geschwind im geschäft vorbei, das sind drei täler, ist doch kein problem:o mach ma gschwend:confused:
wär mein tod:o:D:D

auch das kann sich sehr schnell ändern:o:):)
aber manchmal is es auch mal ganz gut ohne:o:)
stressfrei:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
200 ist immer noch heftig:o:D
mir tun die beine heut noch weh:confused:

siehste und deswegen fahr ich da erst gar nicht mit:D
der sagt genau das selbe
so geschwind im geschäft vorbei, das sind drei täler, ist doch kein problem:o mach ma gschwend:confused:
wär mein tod:o:D:D

auch das kann sich sehr schnell ändern:o:):)
aber manchmal is es auch mal ganz gut ohne:o:)
stressfrei:p

Oh, dann bist du echt nix mehr gewöhnt :D

Ja, wenn man so weit trainiert is macht das wirklich Spaß. Aber wenn die Leistungsunterschiede zu groß sind isses ned wirklich schon gemeinsam zu fahren. Der stärkere is nich ausgelastet und der nicht so trainierte gibt alles und wird nur demotiviert weil er nicht nachkommt.
Aber is halt oft schwierig Leute zu finden die in etwa gleich gut drauf sind.

Ja, kann. Hätt da durchaus auch nix dagegen ;) Aber hab zur Zeit auch andere Sorgen, die ne Beziehung nicht einfacher machen würden.
Andererseits.....wer mich nicht in allen Teilen akzeptieren kann, mit der würds auf Dauer eh nix werden.
Naja, egal, ich tu nix aktiv dafür aber wenn sich was ergeben sollte sag ich ned nein.

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
Oh, dann bist du echt nix mehr gewöhnt :D

Ja, wenn man so weit trainiert is macht das wirklich Spaß. Aber wenn die Leistungsunterschiede zu groß sind isses ned wirklich schon gemeinsam zu fahren. Der stärkere is nich ausgelastet und der nicht so trainierte gibt alles und wird nur demotiviert weil er nicht nachkommt.
Aber is halt oft schwierig Leute zu finden die in etwa gleich gut drauf sind.

Ja, kann. Hätt da durchaus auch nix dagegen ;) Aber hab zur Zeit auch andere Sorgen, die ne Beziehung nicht einfacher machen würden.
Andererseits.....wer mich nicht in allen Teilen akzeptieren kann, mit der würds auf Dauer eh nix werden.
Naja, egal, ich tu nix aktiv dafür aber wenn sich was ergeben sollte sag ich ned nein.

treffender kann mans nicht ausdrücken:)

hmm könnt ich auch glatt so unterschreiben und sorgen gehören nun mal leider zum leben
wenn eine nur sonnenschein will kannstes eh sein lassen aber vieles geht zu zweit halt leichter:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
treffender kann mans nicht ausdrücken:)

hmm könnt ich auch glatt so unterschreiben und sorgen gehören nun mal leider zum leben
wenn eine nur sonnenschein will kannstes eh sein lassen aber vieles geht zu zweit halt leichter:)

Naja, ohne die Tiefpunkte wüsste man die Höhen ja auch nicht zu schätzen ;)

Das stimmt allerdings. Ich leide da auch zeitweise drunter alleine zu sein.
Is grad wieder mal etwas so.....aber nachdem ich ja selbst noch nicht genau weiß welcher Weg meinem Leben der Richtige ist glaub ich nicht, dass das was werden würde.

Zuletzt bearbeitet: