jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, ich lache nicht, ich verspreche es...:o
*ZeichenblockundStiftehinschieb*

Nein, ich male jetzt nicht. Du hast sicherlich irgendwas vor und mit Sicherheit ist es irgendwas verschlagenes niederträchtiges. Einer Frau, die hauptberuflich Kinder mit falschen Versprechungen in ihr Lebkuchenhaus lockt um sie zu fressen, traue ich nicht.:o

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Nein, ich male jetzt nicht. Du hast sicherlich irgendwas vor und mit Sicherheit ist es irgendwas verschlagenes niederträchtiges. Einer Frau, die hauptberuflich Kinder mit falschen Versprechungen in ihr Lebkuchenhaus lockt um sie zu fressen, traue ich nicht.:o
Dann nicht!:o
Dann überleg mal wie du mich jetz unterhälst!
Weil wenn nich, dann geh ich zum Keller und geh da runter!:mad:
Ich brech die verdammte Kellertür auf!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann nicht!:o
Dann überleg mal wie du mich jetz unterhälst!
Weil wenn nich, dann geh ich zum Keller und geh da runter!:mad:
Ich brech die verdammte Kellertür auf!:o

Die Kellertür aufbrechen? Das haben schon andere vor dir versucht. Unter anderem die Polizei. Aber sie haben es nicht geschafft. Sie sind dann aber doch noch in den Keller gekommen, aber sicherlich anders als sie sich das vorgestellt hatten.:o

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Die Kellertür aufbrechen? Das haben schon andere vor dir versucht. Unter anderem die Polizei. Aber sie haben es nicht geschafft. Sie sind dann aber doch noch in den Keller gekommen, aber sicherlich anders als sie sich das vorgestellt hatten.:o
Wirklich?:confused:
Das glaube ich dir nicht!:o
Du lügst doch!:o

Wir können auch "Bieraufmachenundtrinken" spielen...Kennst du das?:confused:

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Wer ist denn dieser Fritz warum fischt der Fische? Hat der überhaupt eine Anglerlizenz?:confused:
Die hat er erworben...Nun will er sich aber weiterentwickeln und an die Behringsee gehen und eine Ausbildung bei Käptan Mimlor machen! Krabbenfischer werden ist ein hartes Los! Ob Fritz das schafft? Man weiß es nicht!:o

Hex

4 März 2004
252.024
73.060
158
Kannst du denn überhaupt Kochen?:confused: Ich koche manchmal vor Wut, aber davon wird man nicht satt.:o
Ja natürlich kann ich das...:o

Und wann solls denn losgehen? Müssen wir nicht vorher das Deck schrubben?
Ääh, also Fritz meine ich...muss der nicht das Deck schrubben?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja natürlich kann ich das...:o

Und wann solls denn losgehen? Müssen wir nicht vorher das Deck schrubben?
Ääh, also Fritz meine ich...muss der nicht das Deck schrubben?:confused:

Wir brauchen erst einmal einen Kanonier. Was sollen wir denn tun, wenn wir eine englische Galeere oder eine spanische Karavelle auf hoher See ertappen und keinen amtlich geprüften Kanonier an Bord haben? :o