Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.447
- 70.959
- 158
Wundert mich jetz auch ned mehr, warum ich die letzten Wochen schon so erfroren war dauernd...Hängt sicher auch damit zusammen....Das wird auch so sein.
Wundert mich jetz auch ned mehr, warum ich die letzten Wochen schon so erfroren war dauernd...Hängt sicher auch damit zusammen....Das wird auch so sein.
Du spinnst ja!

Wundert mich jetz auch ned mehr, warum ich die letzten Wochen schon so erfroren war dauernd...Hängt sicher auch damit zusammen....

Japp, bestimmt..Ohja.Da geh ich auch mal von aus.Na,wird hoffentlich bald auch wieder werden.![]()

bald ist winter, da hat man ne vernümpftige ausrede weshalb warum man (frau) friert![]()

*möööp*
*feuertonneanmach*
Ooohjaa...Kalt isses...*bibber*
Ich glaub wir können bald in den Kaminthread umziehen...
huhu hex! huhu wizzi!!!*knuddl*
alles fit? warte auf stormi, der ist auf dem weg hierher....kann aber 22.30 uhr werden...bin schon ganz hibbelig!
nenn doch das kind beim namen. du tropfst wien kieslaster........ähm......würde wizzi sagen 

hibbelig, püh.....nenn doch das kind beim namen. du tropfst wien kieslaster........ähm......würde wizzi sagen
aber das ist man ja von hex und wizzi schon gewöhnt hier *langsamabstumpft*![]()

huhu hex! huhu wizzi!!!*knuddl*
alles fit? warte auf stormi, der ist auf dem weg hierher....kann aber 22.30 uhr werden...bin schon ganz hibbelig!
hibbelig, püh.....nenn doch das kind beim namen. du tropfst wien kieslaster........ähm......würde wizzi sagen
aber das ist man ja von hex und wizzi schon gewöhnt hier *langsamabstumpft*![]()

er meinte er hat die fahrt unterbrochen, aus angst vor lenkradsperre! was meint er nur damit??![]()

Was soll man dazu noch sagen.Ist alles gesagt.*gacker*![]()

der meister hat gesprochen!!!![]()

püh..kieslaster???? was ein vergleich!!!!... ich habe lecker essen vorbereitet!
erst wird gegessen..dann sieht man weiter!!!!!

der meister hat gesprochen!!!![]()