Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh das hört sich ja net gut an.... geh es nur langsam an....

mit zwei diclo 75 gehts schon wieder ;) onkel doc hat mir was vorgelabert dass das abnehmen bei manchen leuten die gleichen auswirkungen im körper verursachen wie wenn ich viele innereien essen würde. hab das zwar nicht verstanden aber wenn er es sagt wirds schon stimmen. aber im großen und ganzen hat er mich gelobt dass ich schon so toll abgenommen hab und ich soll drauf achten dass ich nur nicht wieder zunehme, das übliche gelaber halt :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mit zwei diclo 75 gehts schon wieder ;) onkel doc hat mir was vorgelabert dass das abnehmen bei manchen leuten die gleichen auswirkungen im körper verursachen wie wenn ich viele innereien essen würde. hab das zwar nicht verstanden aber wenn er es sagt wirds schon stimmen. aber im großen und ganzen hat er mich gelobt dass ich schon so toll abgenommen hab und ich soll drauf achten dass ich nur nicht wieder zunehme, das übliche gelaber halt :D:D

ja der jojo -effekt.....einfach ausgewogen essen und bewegung, so kann man es halten

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja der jojo -effekt.....einfach ausgewogen essen und bewegung, so kann man es halten

bis jetzt bin ich um die bewegung noch gut herumgekommen :rolleyes: :D die pfunde purzeln auch so. aber irgendwann bleibst halt mal "hängen" und ich muss was tun um noch ein wenig weiter abzunehmen. da kommen dann meine probleme mit dem radfahren und schwimmen ins spiel. aber vielleicht hab ich auch glück und durch das schon verlorene gewicht hab ich dann weniger probleme damit. muss es halt mal versuchen.