huhu paradisler!!!!
juhu! heute abend später kommt der stormi!!!!*hibbel*

kann ich mir gut vorstellen das der später kommt![]()
hi mini!! alles klar außerhalb der vorfreude?![]()
huhu pizza!!
ja war wieder ein stressiger tag aber sonst alles klar!!!
und ich dachte ich verminder das risiko wenn ich abnehme 
ich hatte heut frei, dafür aber nen leichten gichtanfall heut nacht. war heut früh beim arzt und der meinte das kann schon mal passieren wenn man so abnimmt wie ichund ich dachte ich verminder das risiko wenn ich abnehme
![]()
oh das hört sich ja net gut an.... geh es nur langsam an....
onkel doc hat mir was vorgelabert dass das abnehmen bei manchen leuten die gleichen auswirkungen im körper verursachen wie wenn ich viele innereien essen würde. hab das zwar nicht verstanden aber wenn er es sagt wirds schon stimmen. aber im großen und ganzen hat er mich gelobt dass ich schon so toll abgenommen hab und ich soll drauf achten dass ich nur nicht wieder zunehme, das übliche gelaber halt 

mit zwei diclo 75 gehts schon wiederonkel doc hat mir was vorgelabert dass das abnehmen bei manchen leuten die gleichen auswirkungen im körper verursachen wie wenn ich viele innereien essen würde. hab das zwar nicht verstanden aber wenn er es sagt wirds schon stimmen. aber im großen und ganzen hat er mich gelobt dass ich schon so toll abgenommen hab und ich soll drauf achten dass ich nur nicht wieder zunehme, das übliche gelaber halt
![]()
ja der jojo -effekt.....einfach ausgewogen essen und bewegung, so kann man es halten
die pfunde purzeln auch so. aber irgendwann bleibst halt mal "hängen" und ich muss was tun um noch ein wenig weiter abzunehmen. da kommen dann meine probleme mit dem radfahren und schwimmen ins spiel. aber vielleicht hab ich auch glück und durch das schon verlorene gewicht hab ich dann weniger probleme damit. muss es halt mal versuchen.Hallo Headbangers
*missmutig reinstapf*
hi luna! warum das denn???

Hi Mini!
Ach, ich würde heute Abend gerne irgendwas machen. Aber entweder kommt "ich hab kein Geld", "ich hab keine Lust", "ich habe schon was vor", man meldet sich nicht oder geht auch nicht ans Handy![]()
auch ne art von "ich hab keine lust" 
mitten im monat und dann "ich hab kein geld"auch ne art von "ich hab keine lust"
![]()

Ach, das sind solche Experten die NIE Geld haben, sich aber jeden Tag ne Schachtel Kippen für 5€ oder mehr kaufen können
Ich will ja auch nich unbedingt inne Kneipe oder sowas... Spieleabend oder sowas wäre ja auch schon toll...

wir haben doch auch ganz tolle forumspiele hier![]()
![]()