phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.335
- 20.740
- 168
- 48
oh warte ab, nächstres jahr is schluss mit lustig. dann nehm ich das vieh überall mithin.wie gut dass du dein gummihuhn noch nicht hast*zungrausstreck*
wäre evtl. zu empfehlen![]()

oh warte ab, nächstres jahr is schluss mit lustig. dann nehm ich das vieh überall mithin.wie gut dass du dein gummihuhn noch nicht hast*zungrausstreck*
wäre evtl. zu empfehlen![]()

*wuzzles den tee gib und der hex ein russen mix*Ähm, ein weißer Russe wär mir lieper...![]()

oh warte ab, nächstres jahr is schluss mit lustig. dann nehm ich das vieh überall mithin.![]()

Japp, so ist besser!*wuzzles den tee gib und der hex ein russen mix*![]()

ähm, was hälst n davon wenn wir das in das biene maja treffen integieren. das fetzt bestimmt.*notizmach*
gummihuhnabwehrhelmkaufen!!!!!!![]()

ähm, was hälst n davon wenn wir das in das biene maja treffen integieren. das fetzt bestimmt.![]()

großartige idee, find ich tollder ist toll
und wie stellst du dir das vor? die damen hocken aufm sofa und ich mitm helm davor. und wenns den damen danach ist wird draufgehaun? da muss ich erst drüber nachdenken![]()
![]()

*wild applaudier*großartige idee, find ich toll*wild applaudier*

* zu dir fahr und die garagentür aufreiß und mich vom gummihuhnregen überschütten lass**allegummihühnerindeutschlandaufkauft*![]()

Da kommen dann wieder deine 7 Tonner ins Spiel!*allegummihühnerindeutschlandaufkauft*![]()

so lange nicht, bis es weihnachten ist und ich von mutti das gummihuhn geschenk bekommen hab. hach was würd ich es knuddeln und ich würde dem huhn eine bommelmütze aufsetzen und ein schal umbinden, damit es nicht friert. und ich würde es zu festivals mitnehmen und ihm eine kutte basteln.auman, wie komm ich aus der nummer wieder raus?![]()

^^
Da kommen dann wieder deine 7 Tonner ins Spiel!![]()

bitteschönso lange nicht, bis es weihnachten ist und ich von mutti das gummihuhn geschenk bekommen hab. hach was würd ich es knuddeln und ich würde dem huhn eine bommelmütze aufsetzen und ein schal umbinden, damit es nicht friert. und ich würde es zu festivals mitnehmen und ihm eine kutte basteln.^^
*auf ein facepalm wart*![]()