phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.339
- 20.754
- 168
- 48
ich müßt auch mal wieder ins kino, ich weiß gar nicht mehr wie das da drinne aussieht. is schon jahre her.Jup
Ich werd mir den aufjedenfall im Kino nochmal anschauen

ich müßt auch mal wieder ins kino, ich weiß gar nicht mehr wie das da drinne aussieht. is schon jahre her.Jup
Ich werd mir den aufjedenfall im Kino nochmal anschauen

nee, da ist frei, da kommste gut hin.![]()

ich müßt auch mal wieder ins kino, ich weiß gar nicht mehr wie das da drinne aussieht. is schon jahre her.![]()

oh, sag das nicht. im laufe des tages wird das ding rappelvoll sein und gegenüber ist auch noch ein parkplatz, da ist das gleiche spiel.hehe, lidl mag wohl keiner bei euch![]()
kümmt, noch. hab gesehen, daß ice age 4, avatar 2, blade 4, resident evil 5 und noch son zeug bald am start ist.Zur Zeit läuft ja auch nichts gescheites im Kino![]()

oh, sag das nicht. im laufe des tages wird das ding rappelvoll sein und gegenüber ist auch noch ein parkplatz, da ist das gleiche spiel.

is kein ding. also wenn wir nachts nach hause kommen, sieht da eh alles aus, als sei nie etwas gewesen. die sind mit dem abbauen überpünktlich. da kanns sein, daß du dann direkt vor meiner haustüre parken kannst.mir gehts nur drum dass ich mittags um 12 und nachts so schätzungsweise um 3 uhr nen parkplatz krieg![]()

is kein ding. also wenn wir nachts nach hause kommen, sieht da eh alles aus, als sei nie etwas gewesen. die sind mit dem abbauen überpünktlich. da kanns sein, daß du dann direkt vor meiner haustüre parken kannst.![]()
kümmt, noch. hab gesehen, daß ice age 4, avatar 2, blade 4, resident evil 5 und noch son zeug bald am start ist.![]()

wird wohl nicht. ist an gesetzt samstag von 10 - 18 uhr. kann sein, daß auf dem kleine platz umme ecke am sonntag noch ne möchte - gern - band zockt, aber mehr auch nicht.ach da is sonntag gar nix mehr? ich dachte das geht das ganze wochenende

Naja ich find so x Nachfolger langweillig![]()
kommt drauf an. ich freu mich schon wenn alien 5 rauskommt.Naja ich find so x Nachfolger langweillig![]()

wird wohl nicht. ist an gesetzt samstag von 10 - 18 uhr. kann sein, daß auf dem kleine platz umme ecke am sonntag noch ne möchte - gern - band zockt, aber mehr auch nicht.![]()

wo ich gar nicht klar komm, ist SAW. hab die ersten beiden filmne gesehen, dann hab ich auch kein bock mehr drauf gehabt.geht mir genauso. bei musik mit den ganzen coverversionen isses das gleiche. mittlerweile werden neue filme doch schon auf mehrere folgen ausgelegt. das ist echt zum kotzen