Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
sonst gehts gut. hab morgen frei, also langes wochenende. hab aber heut erfahren dass ich ab sofort nicht mehr alle 3 wochen, sondern jede zweite woche samstag arbeiten muss :rolleyes: dafür hab ich halt auch jede zweite woche freitag frei, also langes wochenende. mal schaun wie lange chef das so durchziehen will.

Naja so lange das sie nicht überschneidet ^^
Sprich den Samstag arbeiten und in der Woche dann den Freitag frei

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja so lange das sie nicht überschneidet ^^
Sprich den Samstag arbeiten und in der Woche dann den Freitag frei

da würd ich amok laufen, das kannste mir glauben. und mein chef ist sich auch bewusst das ich ihm das sage wenn mir was nicht passt. ich hab eh noch weit über 60 überstunden stehen dich ich noch zu bekommen hätte, da muss er sich auch noch was einfallen lassen. da brauch er nicht zu denken dass er mir mit solchen sachen kommen kann. ich spring immer gerne für nen kollegen ein wenns sein muss, ich will ja nächstes jahr auch wieder auf ein paar festivals wo ich donnerstag und freitag frei brauch.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
da würd ich amok laufen, das kannste mir glauben. und mein chef ist sich auch bewusst das ich ihm das sage wenn mir was nicht passt. ich hab eh noch weit über 60 überstunden stehen dich ich noch zu bekommen hätte, da muss er sich auch noch was einfallen lassen. da brauch er nicht zu denken dass er mir mit solchen sachen kommen kann. ich spring immer gerne für nen kollegen ein wenns sein muss, ich will ja nächstes jahr auch wieder auf ein paar festivals wo ich donnerstag und freitag frei brauch.

Ganz ruhig :o:D
Teechen hinstellt