Großes Lob: zdf und WDR Konzertmitschnitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Ich hab so einen Fred noch nicht gefunden. Falls es ihn schon gibt, sorry. Wenn nicht, wollt ich es nur nochmal hervorheben.

Ich fands echt klasse das man unter zdf.kultur oder WDR aufnahmen von ganzen gigs oder einzelnen songs finden kann. Die Idee finde ich echt super und ich hoffe dass das nächstes Jahr so weitergeführt wird.

Zum bleistift:
http://www.youtube.com/watch?v=zYcGiMrVMXg

Hier ist das ganze Knorkator Konzert. Die konnte ich nich sehen weil ich mir Mayhem reingezogen hab. So kann ich mir den kompletten gig in ruhe vorm fernseher oder im Internet anschauen.

Daumen hoch an die Orga und die Öffentlich Rechtlichen (inklusive WDR). Geile sache! Bitte 2012 wieder!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich fands auch gut.Besonders das die in der Woche nach Wacken jeden Tag ein Konzert gezeigt haben auf ZDF Kultur
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Achja, aber dann bitte nicht solche kommischen Läute als Moderatoren