Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Spiel gegen Osnabrück live im TV
Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei. Neben dem NDR ist auch der WDR 90 Minuten auf Ballhöhe und überträgt das Signal in Millionen Haushalte. In der Gambrinus Sportsbar am Ludgeriplatz wird das Spiel auf Großbildleinwand gezeigt. Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Spiel gegen Osnabrück live im TV
Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei. Neben dem NDR ist auch der WDR 90 Minuten auf Ballhöhe und überträgt das Signal in Millionen Haushalte. In der Gambrinus Sportsbar am Ludgeriplatz wird das Spiel auf Großbildleinwand gezeigt. Wenn die Preußen am Samstag einen Derbysieg beim Nachbarn VfL Osnabrück anpeilen, sind gleich zwei Fernsehsender live dabei....

Nur du bist nicht dabei...:o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Willkommen in Münster :o

Danke :)

Meinen 10,- EUR Begrüßungsablass habe ich ja direkt am ersten Tag mit Fahrrad zur Arbeit geleistet :o

Ich bin mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis sie mir mal mein Fahrrad klauen, wenn ich am arbeiten bin.

Noch nie passiert? Irgendwie hat doch gefühlt jeder Münsteraner ne Story :D


Jo... :confused: Is mittlerweile der Stahl soviel wert?
Vandalismus... keine Ahnung....