Reif um gepflückt zu werden"Das Abitur nennt man auch REIFEZEUGNIS, liebe Leute. Ne?"
Oh nein![]()

Kommt drauf an, wie man "zu schnell" definiert. Gar nichts essen ist jedenfalls ganz falsch. Man sollte immer genug Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, da man sonst an Muskelmasse verliert. Das würde ich dann schon als "gesundheitliches Problem" bezeichnen. Außerdem verringert man ja so seinen Kalorienumsatz und nimmt so schneller wieder zu, wenn man auf einmal wieder anfängt "normal" zu essen.kann man eigentlich auch gesundheitliche probleme kriegen wenn man ZU SCHNELL abnimmt?

Kommt drauf an, wie man "zu schnell" definiert. Gar nichts essen ist jedenfalls ganz falsch. Man sollte immer genug Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, da man sonst an Muskelmasse verliert. Das würde ich dann schon als "gesundheitliches Problem" bezeichnen. Außerdem verringert man ja so seinen Kalorienumsatz und nimmt so schneller wieder zu, wenn man auf einmal wieder anfängt "normal" zu essen.
Ansonsten könnte es auch passieren, dass der Kreislauf ab und an versagt. Das ist aber nicht weiter dramatisch![]()

Ansonsten könnte es auch passieren, dass der Kreislauf ab und an versagt. Das ist aber nicht weiter dramatisch![]()

Kommt drauf an, wie man "zu schnell" definiert. Gar nichts essen ist jedenfalls ganz falsch. Man sollte immer genug Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, da man sonst an Muskelmasse verliert. Das würde ich dann schon als "gesundheitliches Problem" bezeichnen. Außerdem verringert man ja so seinen Kalorienumsatz und nimmt so schneller wieder zu, wenn man auf einmal wieder anfängt "normal" zu essen.
also damals in wacken sah das schon ein wenig heftig aus![]()