Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kann man eigentlich auch gesundheitliche probleme kriegen wenn man ZU SCHNELL abnimmt?
Kommt drauf an, wie man "zu schnell" definiert. Gar nichts essen ist jedenfalls ganz falsch. Man sollte immer genug Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, da man sonst an Muskelmasse verliert. Das würde ich dann schon als "gesundheitliches Problem" bezeichnen. Außerdem verringert man ja so seinen Kalorienumsatz und nimmt so schneller wieder zu, wenn man auf einmal wieder anfängt "normal" zu essen.
Ansonsten könnte es auch passieren, dass der Kreislauf ab und an versagt. Das ist aber nicht weiter dramatisch :D:o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kommt drauf an, wie man "zu schnell" definiert. Gar nichts essen ist jedenfalls ganz falsch. Man sollte immer genug Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich nehmen, da man sonst an Muskelmasse verliert. Das würde ich dann schon als "gesundheitliches Problem" bezeichnen. Außerdem verringert man ja so seinen Kalorienumsatz und nimmt so schneller wieder zu, wenn man auf einmal wieder anfängt "normal" zu essen.
Ansonsten könnte es auch passieren, dass der Kreislauf ab und an versagt. Das ist aber nicht weiter dramatisch :D:o

Du scheinst dich wohl auszukennen :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

ob es ein problem ist kann ich jetzt noch nicht sagen. ich hatte EINIGES zu viel auf den rippen (die bilder in der gallery minus ca. 13 kilo zur zeit). und bin jetzt total verblüfft das nur durch ernährungsumstellung und weniger alkohol schon soviel weg ist. ich dachte eigentlich das am anfang die kilo recht schnell weg gehn und dann mal ein punkt kommt an dem es "hängt", aber im moment ist genau das gegenteil der fall. in den letzten tagen hab ich verhältnismäßig viel gewicht verloren obwohl ich mich eigentlich normal ernähre. ich hatte mir für ende des jahres ein ziel gesetzt von dem ich im moment nur noch 3 kilo entfernt bin, und da mach ich mir halt gedanken ob das nicht doch etwas ZU schnell geht