Also dieser Brennnessel-Cranberry-Tee hat wirklich eine durchschlagende Wirkung. Nächstes Mal trink ich lieber keinen ganzen Liter![]()

Na ja, im Juli irgendwann, aber ich hatte noch was von dem Tee übrig und fand ihn eigentlich ganz lecker. Aber holla...Ohje... ich kann mir vorstellen was bei dir gerade abgeht
Hattest du denn ne Blasenentzündung oder war das einfach nur so?![]()

Na ja, im Juli irgendwann, aber ich hatte noch was von dem Tee übrig und fand ihn eigentlich ganz lecker. Aber holla...![]()

Ja, da dürfte die böse Kanne Kaffee von heute morgen auch wieder weg sein...Ohje...
Naja, so wird einfach mal vorsorglich alles durchgespühlt![]()

MAAALZAITH!![]()
Solche Leute ziehen die Szene regelmäßig in den Dreck und ich könnte sie dafür alle verprügeln!
Also dieser Brennnessel-Cranberry-Tee hat wirklich eine durchschlagende Wirkung. Nächstes Mal trink ich lieber keinen ganzen Liter![]()

Wie ich dieses vollpubertäre, assoziale möchtegern Metallervolk hasse!Solche Leute ziehen die Szene regelmäßig in den Dreck und ich könnte sie dafür alle verprügeln!
![]()
*wusaaa.....*

*gebratenen Babyspeck anbiet*
Beruhigt in so nem Fall die Nerven![]()

Wie ich dieses vollpubertäre, assoziale möchtegern Metallervolk hasse!Solche Leute ziehen die Szene regelmäßig in den Dreck und ich könnte sie dafür alle verprügeln!
![]()
*wusaaa.....*