Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
genau und das ist das schlimme daran, nach der diät das gewicht halten. da kommen ganz viele leute nicht mit zurecht. die meisten denken, dass man nach einer diät wieder essen kann wie vor der diät.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
Jup und dann hat man die Kilos schneller wieder drauf als man denkt.

Man muß sich dann halt weiter bewußt ernähren und Sport machen. Aber das ist halt schon recht schwer.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
jepp, so ist es.

man ist auch schnell frustriert, wenn es mit der abnehmerei nicht so schnell geht, wie man es gerne hätte und dann greift man gern mal zur chipstüte oder schoki etc...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
Jap kenne ich.

Schwer fällt es mir auch immer wenn man mit Freunden weggeht und dann alles was geiles Essen und Trinken. Dann kann ich mich meistens auch nichit zurückhalten. Die Wochenenden werfen mich immer sehr zurück.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
jepp, das kenn ich auch.

mathias isst ganz oft leckere sachen, wo ich dann immer zugucken muss...

gestern z.b. hat er leckeren ofenkäse mit brot gegessen und ich nur einen popeligen salat mit putenfleisch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
jepp, das kenn ich auch.

mathias isst ganz oft leckere sachen, wo ich dann immer zugucken muss...

gestern z.b. hat er leckeren ofenkäse mit brot gegessen und ich nur einen popeligen salat mit putenfleisch.

Na das machen Motte undich dann immer zusammen. Also wir essen Abends dann immer das gleiche. Das wär ja sonst zu fies auf Dauer.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Na das machen Motte undich dann immer zusammen. Also wir essen Abends dann immer das gleiche. Das wär ja sonst zu fies auf Dauer.

das ist bei uns nicht so einfach.
mathias isst nix "gesundes" wie salat etc.
er mag fast alles nicht, was ich gerne mag und anders herum.
heute essen wir mal das gleiche, aber das ist eher eine ausnahme.
aber wir kochen trotzdem sehr oft zusammen, auch wenn wir verschiedene sachen essen.

*indenThreadfällt*
puh, für heute keine Lust mehr, da komm ich ma ins Forum

moinsen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
*indenThreadfällt*
puh, für heute keine Lust mehr, da komm ich ma ins Forum
Wann machste Feierabend? Ich muß noch ne Stunde.

das ist bei uns nicht so einfach.
mathias isst nix "gesundes" wie salat etc.
er mag fast alles nicht, was ich gerne mag und anders herum.
heute essen wir mal das gleiche, aber das ist eher eine ausnahme.
aber wir kochen trotzdem sehr oft zusammen, auch wenn wir verschiedene sachen essen.

Achso...das istja echt doof.