Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wickel dich endlich um den Baum,du gottverdammte Drecksau da draußen.:o:o:mad::mad::mad::mad::mad:
Scheiß Wichser.Ich hol dich gern in Einzelteilen aus der Karre.
*halshat*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Jaja,hier rast so ein Bekloppter schon seit Stunden mit seinem 3er die Straße rauf und runter.Hier ist 70 und er sicher mit 140 unterwegs.Von der Ampel weg,kann er in den 3,.Gang schalten,bevor er wegkommt.Vollpfosten.Das nervt so sehr.Jeden Tag die Scheiße hier und keiner von den Ochsen knallt mal vor die Ecke.

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Was ist CSI nur für eine Scheiße...*anKopppack* :rolleyes:
Mir reichen schon die Ausschnitte völlig um diesen Quatsch nicht zu mögen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Jaja,hier rast so ein Bekloppter schon seit Stunden mit seinem 3er die Straße rauf und runter.Hier ist 70 und er sicher mit 140 unterwegs.Von der Ampel weg,kann er in den 3,.Gang schalten,bevor er wegkommt.Vollpfosten.Das nervt so sehr.Jeden Tag die Scheiße hier und keiner von den Ochsen knallt mal vor die Ecke.

Mal freundlich bei den Kollegen vonnem PolizEI durchklingeln und mal Kennzeichen durchgeben?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mal freundlich bei den Kollegen vonnem PolizEI durchklingeln und mal Kennzeichen durchgeben?

Den müssen sie auf frischer Tat ertappen.Stehen zwar oft hier und warten,aber wenn man sie braucht,sind sie nicht da.
Ich sollte mir so'n Telegrafenmasten vor's Büro stellen.Halte ich mit einem Seil.Und wenn er kommt,einfach loslassen.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Schönes Wochenende war das wieder mal :)

Und ich wusste ja noch gar nicht, dass auf dem Wilde Rose Keller (also der wo wir vorhins waren) die Feuerzangenbowle gedreht wurde :eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Den müssen sie auf frischer Tat ertappen.Stehen zwar oft hier und warten,aber wenn man sie braucht,sind sie nicht da.
Ich sollte mir so'n Telegrafenmasten vor's Büro stellen.Halte ich mit einem Seil.Und wenn er kommt,einfach loslassen.:D

Dann solln se doch einfach mal ohne großes Tamtam ankommen, so das dein Freund es nit mitbekommt. So Ninjastyle anschlychen :D