Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.375
- 69.653
- 158
Japp, wie ich mir schon dachte, gibbet nich...Ich brauche ganz dringend ein Girlie von Slumber....Gibbet bestimmt nich...![]()
Japp, wie ich mir schon dachte, gibbet nich...Ich brauche ganz dringend ein Girlie von Slumber....Gibbet bestimmt nich...![]()
Frau Kekseli, geht es Krümmelmonsterli gut?ich sollt die sentenced dvd mitnehmen. *überleg* gnah.![]()

Frau Kekseli, geht es Krümmelmonsterli gut?![]()

Sehr schön!krümmelmonsterli gehts super, das wächst und gedeiht dank den vielen kekselis.![]()

Sehr schön!
Bald kriegt er auch wieder viele neue Kekselis...Entweder Frau Hex bringt sie persönlich wenn ich es denn die nächste Zeit mal in den Pott schaffe, oder ich schicke Ihnen ein Päckchen...Ich bräuchte auch mal ganz dringend Ihre Adresse, die Sie mir bitte per PN zukommen lassen möchten, Frau Kekseli!
moment.. 
*freu*
Mein Ahornbäumchen kümmt wieder...Sprießt alles schon schön...![]()

gut das ich an dem freitag nich auffer dämmerung war. das wäre wohl der höhepunkt und gleichzeitig der dramatischte emotionale absturz meiner karriere gewesen.![]()
![]()
Japp, lauter schöne neue Triebchen...Echt?Astrein.*freu*![]()

Nee,da war nix los.*dawar*
gut das ichs nich war.
rofl. 

man munkelte und erzählte mir poisonblack und ville laihiala solln da gewesen sein..![]()
gut das ichs nich war.
rofl.
so, und app. bis bald ihr liepen forumler. *knoootsch*![]()