Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
als ich die zum ersten mal gehört hab dachte ich nur "nicht schon wieder so eine band". die haben in den 90ern glaub ich noch ein paar alben rausgebracht in die ich mal reingehört hatte, hat mich aber nie vom hocker gerissen. ich hab auch dann nie mehr was von denen gehört

jo, 12 Alben glaube ich. Ich hab als erstes die in die "Strength" reingehört und gedacht "wow, coole Mucke, aber scheiss Stimme". Letztens hab ich die nochmal gehört und gedacht "WOW, geniale Mucke mit saugeiler Stimme!":D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.649
158
die hatten "potential" und mit "skid row" und "slave to the grind" nur 2 alben die wirklich gut waren. sonst kam von denen aber nix mehr. ich höre songs wie 18 and life oder i remember you heute noch sau gerne, aber herr bach hätte wirklich mehr aus sich machen können
Tja, nachdem ihn die rausgeschmissen haben, war Skid Row nur noch Schrott.
Bach war scho sehr aktiv, aber mehr am Broadway....Der hat sich halt auch anders orientiert, kein Wunder bei der Stimme.
Pope hat hier mal nen Link gepostet, da hat Bach aus Jesus Christ Superstar gesungen....Göttlich!:)
Find das auf die Schnelle nich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.649
158
@Metalheart....Danke für die Info, ist nich so ganz meins....;) Musikalisch interessant, aber der Gesang.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jo, 12 Alben glaube ich. Ich hab als erstes die in die "Strength" reingehört und gedacht "wow, coole Mucke, aber scheiss Stimme". Letztens hab ich die nochmal gehört und gedacht "WOW, geniale Mucke mit saugeiler Stimme!":D

oh das geht mir mit vielen bands so. als ich das erste mal z.b. 3 inches of blood gehört hab dachte ich nur "wie kann man so einer band nen vertrag anbieten". vor ein paar tagen erst hab ich die mal wieder gehört und fand die auf einmal total geil :D