FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, die Alte in deinem Link is hässlich!:o

Bei Wiki gab es nicht die große Auswahl.
Die hier finde ich wesentlich posierlicher
http://bit.ly/pkSibV
allerdings sah mir die zu gewöhnlich aus, ohne all das Lack und Leder, da würden sich Careo und Fee bestimmt nicht so drüber freuen, dachte ich :o
Ich kenne den Frauengeschmack der beiden halt noch nicht so gut :o :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei Wiki gab es nicht die große Auswahl.
Die hier finde ich wesentlich posierlicher
http://bit.ly/pkSibV
allerdings sah mir die zu gewöhnlich aus, ohne all das Lack und Leder, da würden sich Careo und Fee bestimmt nicht so drüber freuen, dachte ich :o
Ich kenne den Frauengeschmack der beiden halt noch nicht so gut :o :p

...genau das ist der Knackpunkt - ich habe einen so dezidierten, so feinen und wählerischen Frauengeschmack, dass ich irgendwann auf Jungs umgestiegen bin - da war die Auswahl einfacher... :o

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Natürlich bin ich mir voll und ganz der Tatsache bewusst, daß keine dieser Frauen, den hier im Forum vertretenen Damen auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Sollte meine Aussage missverstanden worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Zum Zeichen der Anerkennung der unvergleichlichen Schönheit der Forumsfrauen, küsse ich ihnen hiermit Gentlemanlike die Hand, in der Hoffnung meine Tat vergessen machen zu können.
*seinenanwaltfragtoberalleskorrektvorgelesenhat* :D :p

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Natürlich bin ich mir voll und ganz der Tatsache bewusst, daß keine dieser Frauen, den hier im Forum vertretenen Damen auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Sollte meine Aussage missverstanden worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Zum Zeichen der Anerkennung der unvergleichlichen Schönheit der Forumsfrauen, küsse ich ihnen hiermit Gentlemanlike die Hand, in der Hoffnung meine Tat vergessen machen zu können.
Du Aff! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.950
168
48
*umkipp* :D:D:D