Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, haha :D Süßigkeiten müssen nich schmecken. Sie müssen nur bunt sein :D PUFFREIS :D:D
Oder sie müssen knistern oder extrem sauer sein oder einfach alles zusammen!

sondern wegen der viel zu komplizierten, missverständlichen bastelanleitung :o:rolleyes::p
rofl Ja, genau. Aber der Kuchen hätte wohl auch nicht viel weniger süß geschmeckt, wenn der ganze Zuckerguss nicht im Teig gelandet wäre :D

:D:D
Die Geburtstage im unmittelbaren Freundeskreis vergisst man einfach nicht, fertig :o
Die anderen sind mehr oder weniger eigentlich egal. :D

*Kalenderschenk*
Geburtstage vergess ich sowieso nicht. Ich weiß sogar Geburtstage von Leuten, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt hatte oder kaum kenne...

Oh, stimmt, so ein Kalenderbüchlein hab ich auch, da hab ich aber vor zwei Monaten das letzte Mal reingeguckt. Termine landen momentan alle auf Post-Its, die ich auf meinen unbenutzen Monitor klebe. Ist auch ein funktionierendes System... :D

*denk* Hm... Hat jemand Lust meine Taschen zu packen? Keiner? Och...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.089
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oder sie müssen knistern oder extrem sauer sein oder einfach alles zusammen!

rofl Ja, genau. Aber der Kuchen hätte wohl auch nicht viel weniger süß geschmeckt, wenn der ganze Zuckerguss nicht im Teig gelandet wäre :D

Geburtstage vergess ich sowieso nicht. Ich weiß sogar Geburtstage von Leuten, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt hatte oder kaum kenne...

Oh, stimmt, so ein Kalenderbüchlein hab ich auch, da hab ich aber vor zwei Monaten das letzte Mal reingeguckt. Termine landen momentan alle auf Post-Its, die ich auf meinen unbenutzen Monitor klebe. Ist auch ein funktionierendes System... :D

Dann sag ich dir nur dass wir heute Freitag, den 9. September 2011 sind.
Nur zur Info. ;)

:D