Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
so schlimm isses gott sei dank nicht. wir machen samstags um 13 uhr die bude dicht. und gott sei dank ist die urlaubszeit bei uns in der firma rum so dass ich endlich meine überstunden normal abfeiern kann. also hab ich nächsten freitag endlich mal wieder frei :D und samstags gehts dann mit phöni zur power metal tour nach oberhausen *froi*

Das klingt doch nach ner geilen Sause :D Gnihii, viel Spaß dabei! :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das klingt doch nach ner geilen Sause :D Gnihii, viel Spaß dabei! :)

der einzige nachteil ist dass ich als fahrer halt nix trinken kann. aber egal wird bestimmt geil dort. damit hab ich auch meinen persönlichen rekord gebrochen. über 300 km fürn normales konzi hatte ich bis jetzt noch nicht geschafft :D

ich mach mich aber jetzt auch vom acker. langsam fallen die augen zu ;)
gut n8, schlaf gut *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
morgen muss ich arbeiten bis 13 uhr. wenns wetter passt muss ich nachmittags noch was im garten machen. samstag abend und sonntag hab ich noch keine ahnung was ich so treibe.

Wetter soll ja klasse werden habe ich gehört.

Ich habe mir auch noch nichts weiter vorgenommen. Erstmal abwearten wie der erste Schultag wird.
Wahrscheinlich muß ich dann den ganzen Sonntag Hausaufgaben machen. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wetter soll ja klasse werden habe ich gehört.

Ich habe mir auch noch nichts weiter vorgenommen. Erstmal abwearten wie der erste Schultag wird.
Wahrscheinlich muß ich dann den ganzen Sonntag Hausaufgaben machen. :)

jawohl, gleich am ersten tag hausaufgaben bis zum abwinken :D:D

bei mir in der umschulung gab es sowas wie hausaufgaben gar nicht mehr. höchstes wurde gesagt wir sollen uns mit thema xy nochmal befassen, aber mehr nicht. und wer nicht mitgezogen hat ist halt hinten runtergefallen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
jawohl, gleich am ersten tag hausaufgaben bis zum abwinken :D:D

bei mir in der umschulung gab es sowas wie hausaufgaben gar nicht mehr. höchstes wurde gesagt wir sollen uns mit thema xy nochmal befassen, aber mehr nicht. und wer nicht mitgezogen hat ist halt hinten runtergefallen

Ja ich denke das es so bei uns auch sein wird. Ist ja alles komplett freiwillig. Ob ich das nun mache oder nicht kann denen ja egal sein.

Aber ohne lernen zu Hause wird es bei mir nicht klappen. Bin halt 12 Jahre aus der materie raus und werde da sicher ordentlich zu hause was machen müssen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja ich denke das es so bei uns auch sein wird. Ist ja alles komplett freiwillig. Ob ich das nun mache oder nicht kann denen ja egal sein.

Aber ohne lernen zu Hause wird es bei mir nicht klappen. Bin halt 12 Jahre aus der materie raus und werde da sicher ordentlich zu hause was machen müssen.

ich hatte damals wählen können zwischen darmstadt und bad vilbel. in darmstadt hätte ich jeden tag fahren müssen, in bad vilbel war ich die ganze woche weg. das war für mich besser. wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich garantiert nichts gelernt, ich kenn mich doch :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
ich hatte damals wählen können zwischen darmstadt und bad vilbel. in darmstadt hätte ich jeden tag fahren müssen, in bad vilbel war ich die ganze woche weg. das war für mich besser. wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich garantiert nichts gelernt, ich kenn mich doch :rolleyes:

Naja ich mache das ja parallel zur Arbeit. Nen ort weiter weg ist daher nicht in Frage gekommen.
Nur wird sicher schwer sich dannunter der Woche nach der Arbeit noch zu motivieren was zu lernen. Mal schauen.