Das is ekelich!ich kenn da auch ein paar leute, die sich anscheinend nicht so gern duschen![]()

Ist es schlimm wenn ich nicht verstehen kann was an Andrew W.K. so toll sein soll?
Was begeistert euch denn so an dem?

Feeee....Sorry...Aber da fällt mir nix mehr zu ein...Es gibt doch nichts besseres als eine unrasierte Männerachsel *seufz* Also kommt natürlich auf den Mann an. Aber wenn, dann....DANN!!!!!![]()

Echt?ALLES!!!!!!!!!! Ich könnt bekloppt werden vom Hingucken![]()

*wein*
Naja,Geschmäcker sind halt verschieden.

*kotzengeht*Es gibt doch nichts besseres als eine unrasierte Männerachsel *seufz* Also kommt natürlich auf den Mann an. Aber wenn, dann....DANN!!!!!![]()
ja, danke*wein*
Naja,Geschmäcker sind halt verschieden.

Find ich auch. Aber ich kenn schon ein paar Pappenheimer, die wohl anscheinend gern stinkend durch die Gegend rennen. Geht gar nicht. Paar mal ist ja i.O. aber wenn man dann fast immer riecht...pähDas is ekelich!![]()
Feeee....Sorry...Aber da fällt mir nix mehr zu ein...

*prust*Dass DU(!) nich auf unrasierte Männerachseln stehst, hab ich gez für Hex auch einfach ma schwer gehofft![]()

Find ich auch. Aber ich kenn schon ein paar Pappenheimer, die wohl anscheinend gern stinkend durch die Gegend rennen. Geht gar nicht. Paar mal ist ja i.O. aber wenn man dann fast immer riecht...päh

Ich darf ja wohl ma gucken und den frommen Wunsch äußern, in der Achsel zu riechen![]()

Dass DU(!) nich auf unrasierte Männerachseln stehst, hab ich gez für Hex auch einfach ma schwer gehofft![]()

Da muss man sein ganzes Gesicht reinstecken![]()

*würg*Da muss man sein ganzes Gesicht reinstecken![]()

Wie war das nochmal von dir? "wenn der Mümmel kein Maggi bei sich hat, dann reicht es halt auch, wenn ich einmal durch seine Achsel lecke"![]()

weiß nicht, es sei denn ich hab deinen post falsch verstanden, "in der Achsel zu riechen"?!Wer redet denn von stinkend?![]()

aahhh so meinstest du dasDa muss man sein ganzes Gesicht reinstecken![]()