*Fee
W:O:A Metalmaster
dankedas wird schon wieder. mir ist weder übel noch schwindelig und die pupillen sehen normal aus, ist wohl keine dolle verletzung
Was haste denn angestellt?

dankedas wird schon wieder. mir ist weder übel noch schwindelig und die pupillen sehen normal aus, ist wohl keine dolle verletzung

Ich darf ja wohl ma gucken und den frommen Wunsch äußern, in der Achsel zu riechen![]()

@Luna: Guck ma diese wundervolle LiveversionSogar mit gebrochenem Fuß und im Rollstuhl iser der Wahnsinn
![]()

Iiiiihhhpäh...Du hast sonderbare Wünsche!Ich darf ja wohl ma gucken und den frommen Wunsch äußern, in der Achsel zu riechen![]()

dagegen gibts mittel und wege *sauf*Zum Glück.
Aber auch Beule is schmerzhaft.
Was haste denn angestellt?![]()

Iiiiihhhpäh...Du hast sonderbare Wünsche!

Iiiiihhhpäh...Du hast sonderbare Wünsche!
ich kenn da auch ein paar leute, die sich anscheinend nicht so gern duschen![]()

*grusel*![]()

dagegen gibts mittel und wege *sauf*
wir haben im betrieb einen keller, den wir als getränkelager nutzen. der obere türrahmen ist in 1,77 m höhe. ich bin 1,80![]()

wir haben im betrieb einen keller, den wir als getränkelager nutzen. der obere türrahmen ist in 1,77 m höhe. ich bin 1,80![]()
Gute Besserung

Es gibt doch nichts besseres als eine unrasierte Männerachsel *seufz* Also kommt natürlich auf den Mann an. Aber wenn, dann....DANN!!!!!![]()

Ist es schlimm wenn ich nicht verstehen kann was an Andrew W.K. so toll sein soll?
Was begeistert euch denn so an dem?