• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Joa. Spitzenwetter. Freitag 26° Sonne satt, Samstag 23° Sonne und ein paar Wolken, Sonntag 19°, ab und an Regen, Montag 18° windig aber sonnig.

Guten Hunger. Was gibts?

super....das klingt klasse vorallem für England. ;)
haste auch die Queen besucht?

Hähnchentopd Madagascar mit Nudeln. War ganz ok.

So dann mal auf in den Nachmittag. 4 Stunden noch.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
super....das klingt klasse vorallem für England. ;)
haste auch die Queen besucht?

Hähnchentopd Madagascar mit Nudeln. War ganz ok.

So dann mal auf in den Nachmittag. 4 Stunden noch.

Wir waren auch sehr überrascht. War aber wirklich geniales Wetter :)
Ja, beim Buckingham Palast sind wir auch vorbei gekommen. Wurden aber nicht zum Tee eingeladen ;)

Joa, bei mir fällt heute wohl auch wieder um 16 Uhr der Hammer. Ist die letzten 3 Tage nicht so viel liegen geblieben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wir waren auch sehr überrascht. War aber wirklich geniales Wetter :)
Ja, beim Buckingham Palast sind wir auch vorbei gekommen. Wurden aber nicht zum Tee eingeladen ;)

Joa, bei mir fällt heute wohl auch wieder um 16 Uhr der Hammer. Ist die letzten 3 Tage nicht so viel liegen geblieben :D

Wie unnett von der Queen.:D

Oh da haben dann deine Kollegen gut für dich mitgearbeitet was. Ich habe 1,5 Wochen gebraucht bis ich alles weg hatte was im Urlaub liegen geblieben ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Wie unnett von der Queen.:D

Oh da haben dann deine Kollegen gut für dich mitgearbeitet was. Ich habe 1,5 Wochen gebraucht bis ich alles weg hatte was im Urlaub liegen geblieben ist.

Generell ist hier immer noch nicht so viel los. Von daher passt das alles prima :D
Da musst du deine Kollegen wohl noch etwas erziehen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Heute liegt weiter nichts an. Schaue dem Feierabend ganz entspannt entgegen :)

Und was hast du heute noch vor?

Bei mir liegt ebenfalls nichts weiter an. Schön den Feierabend genießen.

Ab Samstag mache ich ja ne 1 Jährige Fortbildung zum Industriefachwirt. Da habe ich dann sicher immer genug zu tun am Abend. :eek:
Also werde ich die letzten "freien" Tage noch gnenießen.

Wird sicher komisch nach über 11 Jahren wieder zu ner Schule zu gehen auch wenn es immer nur am Samstag ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Bei mir liegt ebenfalls nichts weiter an. Schön den Feierabend genießen.

Ab Samstag mache ich ja ne 1 Jährige Fortbildung zum Industriefachwirt. Da habe ich dann sicher immer genug zu tun am Abend. :eek:
Also werde ich die letzten "freien" Tage noch gnenießen.

Wird sicher komisch nach über 11 Jahren wieder zu ner Schule zu gehen auch wenn es immer nur am Samstag ist.

Ja, da sollte man sich einigermaßen ranhalten. :) Da würde ich die letzten Tage auch nochmal richtig auskosten.
Bekommst du denn wenigstens ne Schultüte? :p