Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
wenn ich 8 uhr abfahre bin ich (über aschaffenburg und essen) um 12:22 in münster. ich glaube das reicht. wenn ich früher fahre bezahl ich schon wieder viel mehr.
aber diese sleep station hat glaub ich nur bin 12:30 bürozeiten. wird eng und ich muss dann die ganze zeit meine tasche mit rumschleppen
hmmm, ich könnte denen da bescheid sagen wann du kommst. eigentlich isses nicht mehr weit vom bahnhof aus bis zur sleepstation. nur 200 m. ... genau, ich sag denen bescheid und hol dich dann ab. ich hoffe nur, daß die züge auch pünktlich ankommen. wenn nich stellste die tasche dann bei mir ins zimmer ab, könn wa so noch rumgurken inne stadt.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmmm, ich könnte denen da bescheid sagen wann du kommst. eigentlich isses nicht mehr weit vom bahnhof aus bis zur sleepstation. nur 200 m. ... genau, ich sag denen bescheid und hol dich dann ab. ich hoffe nur, daß die züge auch pünktlich ankommen. wenn nich stellste die tasche dann bei mir ins zimmer ab, könn wa so noch rumgurken inne stadt.

das wär gut. wenn noch jemand da ist, ist gut. wenn nicht hab ich wenigstens ne möglichkeit die tasche loszuwerden :D wieder ein problem gelöst :D ;)

hatte ich schon erwähnt dass ich hier nebenbei grad autopsie kucke :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
das wär gut. wenn noch jemand da ist, ist gut. wenn nicht hab ich wenigstens ne möglichkeit die tasche loszuwerden :D wieder ein problem gelöst :D ;)

hatte ich schon erwähnt dass ich hier nebenbei grad autopsie kucke :o :D
:confused: wie jetze, um die uhrzeit? ist doch noch gar nicht soweit.es sei denn, du kuckst auf N24 oder die tierautopsien. :o:confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
boah was ne geile zeit. aber nee is auch doof unter der woche, da hock ich meist noch auffe arbeit. :o hmm ist das dieses sky? was zahlt man dn dafür? wie funktioniert n das? :confused:

ICH bezahl zur zeit noch 44,90 im monat, das kannst du dir aber nach deinen persönlichen wünschen zusammenstellen, geht auch billiger. ich hatte es hauptsächlich wegen sport angeschafft

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
ICH bezahl zur zeit noch 44,90 im monat, das kannst du dir aber nach deinen persönlichen wünschen zusammenstellen, geht auch billiger. ich hatte es hauptsächlich wegen sport angeschafft
aha, mal schlau machen, ob sich sowas für mich lohnt. so das crime dingsbums und dokusender, wären ja für mich was. :confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hhm ok. na mal sehen, dies jahr wird das eh nüscht mehr, hab zuviel aufm programm, weihnaxgeld wird wohl auch drauf gehen. :rolleyes: will mir ne neue glotze kaufen. :)

neue glotze hab ich mir letztes jahr gegönnt. weihnaxgeld gibbet bei uns nicht, leider. aber ich hab demnächst ein gespräch mit meinem chef, wenn er mitspielt gibbet nen schönen batzen geld nebenbei mit denen ich mir alle festivals nächstes jahr und noch mehr finanzieren kann *hoff*

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
neue glotze hab ich mir letztes jahr gegönnt. weihnaxgeld gibbet bei uns nicht, leider. aber ich hab demnächst ein gespräch mit meinem chef, wenn er mitspielt gibbet nen schönen batzen geld nebenbei mit denen ich mir alle festivals nächstes jahr und noch mehr finanzieren kann *hoff*
da drück ich dir mal alle daumen, das wäre ja echt ne coole sache. :):)

so, bin mal kurz weg, bis nacher *wink*