Bitte bitte bitte "kein" Van Canto!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gut, wenn euch die Band wirklich so wichtig ist dann schließt meinetwegen den Thread. Ich will mir doch schließlich keine Feinde machen.
Und außerdem muss ich mir se ja ned ansehen.:D
Also, sorry Leute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nee.. ne acapella-band wo ein schlagzeug hinten rumsteht? wozu gibts denn beat-boxer :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
naja egal mag die Band auch nicht, die Abneigung kommt aber auch vorallem daher, dass sehr viele aus meinen Freundeskreis auf die abfahrn und schon Aussagen höre wie: Fear of the dark von VC is viel besser als von Maiden-,- da muss ich einfahc nur kotzen
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
sign..

die meisten meiner freunde sind ziemliche fanboys, und es lief ständig dieses this is our mission lied.. der text davon is so dermaßen hohl.. :D